Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

–Suche abgeschlossen–

bearbeitet, Januar 2017 in Tauschecke

Kann geschlossen werden! :D

Spoiler:

Brauche nur noch das Dalmatiner-Ornament :)

Neben dem Dalmatiner habe ich dieses Jahr auch keines der folgenden Items auffinden können:

> Taucherkappe, Wanderkopftuch, Samuraiboden & Steinboden

Ich wäre äußerst dankbar, wenn ich mich nicht mehr auf irgendwelche Zufallsvariablen verlassen müsste.

Bezüglich der Zuchtblumen, müsste mehrere Sorten abgedeckt haben.
Blaue Rosen hätte ich auch eine Menge, bei Bedarf kann ich näher drauf eingehen :D

EDIT:
^Habe dieses Jahr doch eines der aufgeführten Items, den Samuraiboden von einem Einwohner bekommen. Verspätetes Weihnachtswunder?
EDIT2:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll…
Bin die Teppiche prüfen gegangen und sehe einen Steinboden vor mir. :schock:
Wenn ihr irgendetwas wollt, äußert euch im Internet darüber.

«1

Kommentare

  • Notwendige Infos stehen natürlich im Titel, falls jemand die Oger-Perücke hat und am Angebot möglicherweise interessiert ist, kann er sich gerne melden :D

  • Ich kann sie dir bestellen (zum Katalogpreis) und du kannst sie in 20 Minuten abholen :P

  • bearbeitet, April 2016

    Hey, klasse, danke :D
    Also gut, kurz vor zehn dann.
    (Bei mir sind die Zeitstempel aller Beiträge völlig konfus, immer ist alles 2 Stunden nach hinten gelegt worden :?)

  • Tor ist offen, Perücke liegt links (beim schwarzen Brett) und kostet 1.200 Sternis, aber 1k reicht auch wenn du keine Lust hast die 200 rauszudüdeln.

  • Das ging ja flott :D
    Habe schon 2.000 vorbereitet, sollte dann demnächst da sein

  • Ok, danke! :)
    Nur noch die Kronen, dann habe ich alle käuflichen Kopfbedeckungen >:D
    Thema ist geschlossen :D

  • Ich kann dir Taucherkappe, Wanderkopftuch und den Samuraiboden bestellen, dafür hätte ich gern ein paar blaue Rosen (was du als angemessen betrachtest.) Tauschen kann ich erst wieder ab dem 3.1., schreib mir eine PN :D

  • Meinst du nicht den Steinboden? Es gibt keinen
    Steinteppich.Also falls du den brauchst hätte
    ich gerne dafür das Dackel-Ornament :)


  • Eigentlich wollte ich ja nur Ornament gegen Ornament tauschen, aber das habe ich nicht deutlich gemacht–
    Aber heute hatte ich irgendwie Glück, und brauche nun den Samuraiboden nicht mehr; zusätzlich habe ich noch ein weiteres Dackel-Ornament welches @Timmy0915 ruhig haben kann :D
    (Aber dass ich genau das Dalmatiner-Ornament nicht habe, andere Hunde jedoch mehrmals… :/
    Der Dalmatiner war übrigens früher einer meiner Kaufgründe für ACLgttC XD Wir hatten mal einen im echten Leben.)

    Und @Deoys, werde dir gleich eine PN schicken :)

  • Also brauchst du den Boden nun oder nicht
    das ist schwer rauszulesen XD Samurai hatte
    ja Deoys geboten.

  • brauche nun den Samuraiboden nicht mehr

    Dachte ja, das würde aussagekräftig genug sein…

    Und das weitere Dackel-Ornament kann ich ja gerne gegen deinen Steinboden tauschen. :D

  • Ok danke jetzt weiß ich bescheid.
    Manchmal bin ich mit allem einfach viel zu
    schnell :nmh:

  • bearbeitet, Januar 2023

    Spoiler:

    @Timmy0915
    Als ich dir eine PN schicken wollte, ging ich noch meine tägliche Runde durch die Läden.
    Heute hatte ich einfach mal den letzten Teppich im Laden.
    Grund für einen Tausch gibt es jetzt keinen, außer du hättest ein Dalmatiner-Ornament übrig.

    Ich feiere dieses Jahr schon jetzt, auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte :D
    Warum auch immer endete die laaange Suche nach den letzten Teppichen in paar Tagen.

    Kathrainer
  • bearbeitet, Januar 2017

    Thema kann geschlossen werden, habe heute den richtigen Glückszettel erwischt :)
    Vor 26 Tagen…
    26 Tage mal 2 Kekse mal 2 Spielmünzen…
    Uiuiui :$
    Waren auch weit mehr als 26 Tage, aber wenigstens hat das ein Ende gefunden.

  • bearbeitet, Mai 2017

  • Ich schenke dir nen Orangenkorb ;)

    P-Kong
  • @somii
    Wäre super :D
    Schicke dir gleich 'ne PM :)

  • bearbeitet, April 2017

    Huhu! Ich könnte dir folgendes besorgen:
    -Kieferntisch
    -Robo-Tisch
    -Shogi-Stein
    -Shogun-Klappstuhl
    -Sushi-Boot
    -Taktmesser
    -Arktik-Shirt
    -Gittershirt
    -Narrentop
    -Nebeltop
    -Rotweiß-Shirt
    -Schokoshirt
    -Seidenshirt
    -Umhängepullover
    -Toga

    Ich hätte Interesse an:
    -Bronzeglocke
    -Flamencohut
    -Hagoita-Schläger
    -Yut-Spiel

    Da ich nicht weiß, wie viel dir die Sachen wert sind, würde ich sie dir auch gerne abkaufen, wenn das für dich in Ordnung wäre. :P Schreibe mir einfach eine PN.

    EDIT: Habe auch noch das Lotus-Trägerkleid und das Tänzerinnenleid mitbestellt. ;)

    P-Kong
  • Aktualisiert! :D
    (Aber langsam gerate ich ins Verzweifeln mit diesen fehlenden Items… <_< )

  • Die Einrichtungsgegenstände kann ich dir alle besorgen. Mich würde es freuen wenn im im Gegenzug die 3-Lampe,Bronzeglocke und das Minimalbett angrabbeln und den Song ´Vorgestern´ von K.K. behalten dürfte

    P-Kong
  • Ich kann dir das Logo-Top, Matrosenpulli, Steinzeitkleid und Tulpen-Trägerkleid bestellen :)

    P-Kong
  • @SunAndCookieLover
    Das wäre in diesem Moment wohl die größte Erleichterung, die mir entgegnen könnte–
    Die Bronzeglocke ist unbestellbar, da weiß ich nicht ob es dir reicht, sie einfach nur zu registrieren.
    Wenn es für die neueste 3DS-Version noch Zugang zu Hacks gäbe, würde ich dir gleich alles schenken :lachen:

    Aber momentan habe ich keine Zeit, sage dir später wohl Bescheid :)

    @Sasaa

    Wäre prima, danke für die Großzügigkeit :D

    Habe jetzt zwar keine Zeit, später müsste dann eine PN bei dir landen.

  • Wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, fehlt
    dir doch nurnoch das Kontrastkleid oder?
    Das könnte ich dir bestellen :D

    Schreib einfach eine Pn~ :)

    P-Kong
  • bearbeitet, Mai 2017

    Es ist vollbracht.

    Für's erste, denn nun möchte ich noch die letzten zwei (unverkäuflichen) Items, die Harvey einfach nicht anbietet 9_9

  • Huhu! Hätte beide Items für dich, falls du ein paar pinke Tulpen hast würde ich die gern nehmen, ansonsten schenk ichs dir :P

    P-Kong
Dieses Thema wurde geschlossen.