Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Mario Kart 7

Hallöle,
Ich breche endlich mein langtägiges Schweigen...Ich vernachlässigte ACNL und tu es immer noch. Tut mir leid an alle, die da noch auf mich warten aber ich habe dieses ganze Jahr ACNL durchgespielt und ich brauche Auszeit...Ich habe neue Spiele bekommen (Story of Seasons und Mario Kart 7) und die sind mir zurzeit spannender als ACNL, kapische? XD

Oki. Kommen wir zur Sache: ich habe seit...(Moment...) 4 Tagen Mario Kart 7 (seit Weihnachten...Ok bald sind es 5 Tage aba nur ein kleiner Unterschied).

Ich habe einige Male global gespielt und ausgerechnet im Regenbogenboulevard den ersten Platz errungen (Angeberei, Angeberei...).

Ich würde gerne mit einigen Leuten, die hier eventuell Mario Kart 7 haben, online spielen.
Ich mag es, zu sehen wie andere sind und das ist das Spannende daran 9_9
Vielleicht könnt ihr ja mal etwas hier im Thema dazu sagen und bisschen blabla machen....Ihr wisst schon (ich bin schlecht im Formulieren).

Mal eine Frage: kann man auf Mario Kart 7 auch so steuern mithilfe den Sensoren (ich hab schon oben gesagt dass ich schlecht im Formulieren bin) oder nur mithilfe diesem....Knubbel...(wat?)...Also...Wer Mario Kart 8 hat will understand...

Also ja...

Eure SweetCoco

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Ich hab das Spiel auch und wir können gern mal zusammen fahren. Ob die Steuerung nur über den Knubbel geht, kann ich dir gar nicht sagen, ich hab immer nur damit gespielt (und fand das eigentlich gut so), allerdings auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Deine Chancen, besser zu fahren, sind also sehr groß :lachen:

    SweetCoco
  • @somii Uh, cool :lachen:
    Ich habe das ja in einem Trailer gesehen aber ich kann mich nicht erinnern, ob es für den DS ist, oder nur für die WiiU :grübel:

    Aber ist auch gut so...Ich mein, mit Sensoren wäre das irgendwie praktischer für mich (dann brauche ich nicht 4 Knöpfe gleichzeitig bedienen xD) aber so geht das ja irgendwie auch gut :ugly:

    Schreib mir einfach per PN (oder andersrum) wann du Zeit hast und dann können wir spielen...Ich weiß nicht mal, ob ich deinen FC noch habe...hmmm

  • Mann, das Spiel habe ich echt lange nicht angerührt–
    Bin immer mit Koopa gefahren (Wer meinen alten Nutzernamen kennt… 9_9), habe überall 3 Sterne aber lediglich die Goldreifen.
    Für den Goldgleiter habe ich zu wenig StreetPasses und für das Goldkarz zu wenig online gespielt.
    Würde es aber gerne wieder einmal spielen, wieso nicht?
    Habe glaub nur aufgehört, weil meine Schultertasten schwächelten und der Top Screen meines alten 3DS während einem Online-Rennen zum ersten Mal schwarz wurde, kurz darauf verfiel der 3DS wegen der Smash Demo in einen ewigen Schlummer.
    Aber mit dem N3DS hatte ich noch keine solche Probleme, unser W-LAN ist halt nicht dauerhaft an–
    aber gerne würde ich mal spielen, sage dir dann Bescheid :D

    SweetCoco
  • Ich hab es mal von einer Freundin ausgeliehen :D meine Lieblingsstrecken waren Röhrenraserei, Instrumentalpiste und Regenbogen-Boulevard (die neue Version, wobei die Retrostrecke auch cool war) Meine Fahrerin war fast immer Rosalina <3 Daisys Dampfer find ich vom Design her cool, aber da kommt in der Unterwasserpassage Aal Kano aus Super Mario 64 vor, den ich seit Piratenbucht Panik einfach nur mega gruselig finde XD

    LivaayyySweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar