Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Also ich weiß von @SuzanneAura das Wohnwagen Nr. 1 von einem kleinem gelben
Hamster ist der Holden heißt und "Fueki" Möbel
hat was das auch immer für welche sind
Und er gehört auf jedenfall zu Japan
das sind Wohnmobile von die man momentan nur in Japan erhalten kann. (und so wie es mit den alten 7/11 Items war wird dies bestimmt auch so bleiben)
im zweiten Wohnmobil ist glaub Beate drin
Jetzt frage ich mich nur: wenn das die einzigen Wohnmobile sind die nicht zu den Karten gehören, bekommen wir dann überhaupt DLC Wohnmobile? Dass die beiden nach Deutschland kommen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da wir ja kein 7/11 haben. Hm, was denkt ihr?
Sie können ja noch welche hinzufügen. Das ist ja gerade das spezielle an DLCs. Oder?
Ich hab auch eine Frage: Habe gesehn das es die
Items von der Felyne gibt aber es gibt doch keine
Karte von ihr oder? Daher woher bekommt
man diese Möbel?
Felyne ist übrigens ein "er".
Und ihn bekommt man durch die "Monster Hunter"-amiibos, die es nur in Japan gibt.
https://animalcrossingwiki.de/ac/amiibokollaboration#monster-hunter-stories
Wo wir schon beim Thema Felyne sind:
Welche Form hat Felynes Wohnmobil?
In den Videos von Spielern, die ihn eingeladen haben, ist immer die zweite Form des Wohnmobils zu sehen.
Dieses Wohnmobil ist auch merkwürdig. Aber irgendwie gefällt es mir!
Ist das dann eine Art… Laytonmobil?
Quelle
Übrigens, gibt auch keine weiteren Texturen für Wohnmobile die nicht im Spiel sind, falls sich das jemand gefragt hat.