Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Pokemon Battle Revolution

Ich hab es leider noch nicht, will es mir aber gerne besorgen.
Wer von euch hat es schon?

Kommentare

• ich habs^^
    also mein Bruder und ich^^
    Des is toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll^^

• Also ich hab was gegen diese Colloseum-Spiele ohne wenigstens halbe Story. Da kommt eine neue Poke-Generation raus und schon ein neues Colloseum-Spiel. Damit verdient sich Nintendo den A**** auf ohne dass das wirklich einen Sinn macht... >___>

• ich habs schon beim Kumpel gezockt und fands nicht so gut. die Grafik war klasse, aber es fehlten doch einige Sachen, die mir besonders bei den anderen Konsolen Ablegern wie z.B. Colloseum besonders gefallen haben und die ich finde, die einfach dazugehören sollten. (der Stroy Modus fehlt und es gibt so weit ichs gesehen habe auch keine Minispiele!)

Ich würde sagen:Spar dir dein Geld, dieses Jahr kommen so viele Spiele fürn DS und die Wii heraus und garantiert gibt es bessere.

• Am Dienstag hab ichs auch in der Hand gehabt und wollte es mir holen. Aber ich hab so viele negative Berichte in zwei bekannten Nintendomags gelesen, dass ich es lieber gelassen habe. Die Minispiele waren in Pokemon Stadium einfach klasse. Oder die Arenaleiterburg, woah! Mann, wieso Nintendo es nicht reingebaut hat -.-, ich spare dann lieber mein Geld für Super Smash Bros Brawl schwärm oder Fire Emblem: Goddess of Dawn

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.