Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Einige Fragen zu Katalog und Fundgrube

bearbeitet, Dezember 2016 in New Leaf

hei ich bin hier neu und kenne mich nicht aus. Ich hoffe ich darf das Thema hier einfach so erstellen und wenn nicht tut es mir schrecklich Leid :(

Ich würde gerne wissen wie ihr den Katalog vervollständigt. Ich versuche immer täglich so viele items wie möglich in der Fundgrube zu verkaufen, aber auch wenn ich 3 Stunden spiele waren dann nie alle 9 Einwohner da.
Und die Kleidungsstücke verschicke ich immer per brief da die am billigsten sind.
Sammelt ihr alle Item-Serien? Oder nicht ? Und wenn ihr was in der Kommission verkauft verkauft ihr den angegeben Preis auch mal 4 minus 1 ?
Und meine letzte Frage Kann es sein dass die Bewohner keine Kleidungsstücke kaufen? Hab 4 in der Kommission seit 2 Wochen und keiner Interessiert sich dafür.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt
und ich wünsche euch frohe weihnachten :))

NMH

Kommentare

  • Wenn du den Item Katalog im Spiel meinst
    braucht man die Fundgrube eig. nicht.
    Meist reicht es auch die Sachen bei jemanden
    aufzunehmen und wieder abzulegen :D
    Wenn ich in Komission in der Fundgrube ausstelle
    nehme ich meist den Preis den Rosina mir
    vorschlägt und ja aus dem alten Katalog
    hab ich alle Itemserien komplett also sammelte
    ich sie XD
    Und Bewohner können schon in Kommission
    Kleidung kaufen der Preis darf nur nicht
    zu hoch oder niedrig sein (jedenfalls war es bei mir so) Hoffe ich konnte dir rin wenig weiterhelfen! :) Dir auch noch Frohe Weihnachten! :)

    AnnaFrank
  • @Timmy0915
    Ein Tipp zur Kommission: man kann den Preis bis 200% stellen, also verdoppeln und die Bewohner werden es trotzdem kaufen...

    Jedenfalls geht das nicht so gut, wenn der Preis über 10.000 Sternis ist, dann kaufen sie es meistens nicht xF

    Also keine Sorge, du kannst den Preis gerne etwas höher stellen: hab damit massig Gewinn gemacht.

    Aber gut..Das passt jetzt irgendwie gar nicht zum Thema XD

    Timmy0915NMH
  • und wie bringt ihr die ganzen Serien und items unter die ihr bei tom und nook kauft? weil ich will die alle in die Kommission tun aber kaum ein Bewohner kommt. das meiste am tag waren bei mir 6 oder 7 Käufe

  • die schlauen Menschen verkaufen die einfach bei Rosina in der Fundgrube.., also direkt bei ihr

  • @AnnaFrank wie meinst du das? Na wenn du die behalten willst dann... Behalten eben und wenn nicht verkaufen... Kein großes Problem oder? :grübel:

  • aber wenn man direkt verkauft kriegt man ja kaum was das ist mir ein zu großer Verlust

  • @AnnaFrank Verlust würde ich das nicht nennen... Wenn man Sachen in Kommission gibt kann man für ein Bonbonglas auch nicht 10.000 Sternis verlangen, aber das hat SweetCoco oben schon genauer beschrieben. Außerdem gibt es auf der Tafel neben der Fundgrube täglich Preiserhöhungen für bestimmte Waren. Wenn du also einen Teppich hast und "Teppich" an der Tafel geschrieben steht, kriegst du mehr Sternis für jeden beliebigen Teppich als sonst. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, außer dass es deine Entscheidung ist wie du es letztenendes machst. Ja, kann sein dass man bei Rosina evt weniger Geld kriegt als in Kommission, aber dafür ist letzteres viel langwieriger.

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar