Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Einige Fragen zu Katalog und Fundgrube

bearbeitet, Dezember 2016 in New Leaf

hei ich bin hier neu und kenne mich nicht aus. Ich hoffe ich darf das Thema hier einfach so erstellen und wenn nicht tut es mir schrecklich Leid :(

Ich würde gerne wissen wie ihr den Katalog vervollständigt. Ich versuche immer täglich so viele items wie möglich in der Fundgrube zu verkaufen, aber auch wenn ich 3 Stunden spiele waren dann nie alle 9 Einwohner da.
Und die Kleidungsstücke verschicke ich immer per brief da die am billigsten sind.
Sammelt ihr alle Item-Serien? Oder nicht ? Und wenn ihr was in der Kommission verkauft verkauft ihr den angegeben Preis auch mal 4 minus 1 ?
Und meine letzte Frage Kann es sein dass die Bewohner keine Kleidungsstücke kaufen? Hab 4 in der Kommission seit 2 Wochen und keiner Interessiert sich dafür.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnt
und ich wünsche euch frohe weihnachten :))

NMH

Kommentare

  • Wenn du den Item Katalog im Spiel meinst
    braucht man die Fundgrube eig. nicht.
    Meist reicht es auch die Sachen bei jemanden
    aufzunehmen und wieder abzulegen :D
    Wenn ich in Komission in der Fundgrube ausstelle
    nehme ich meist den Preis den Rosina mir
    vorschlägt und ja aus dem alten Katalog