Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Halli hallo ?
Wie ist es möglich unerwünschten Häuserbau zu verhindern?
Ich dachte eine Zeit lang, dass Bewohner nicht ihre Häuser dort hinsetzen, wo Bäume stehen.
Bis ich nichts ahnend durch meine Stadt stolzierte und mitten in einer Baumallee ein Grundstück entstand! ?
Welche Möglichkeiten gibt es, außer Stadtverschönerungen? Kann ja nicht alles damit zukleistern. ?
Gibt es überhaupt was?
Habe nur von einem "Trick" gelesen, in dem man eine 2. Figur erstellt, mit der man vorm Einloggen immer kontrolliert und notfalls ohne Speichern ausmacht. Aber das ist mir viel zu umständlich...
Danke schonmal! ❤
(Sorry, falls es das Thema schon gibt, habe nichts dazu gefunden..)
Kommentare
Seit dem Update platzieren sich die Häuser nicht mehr auf Wegdesigns. Ansonsten kann man das leider nur durch den Trick mit der zweiten Figur verhindern.
@Regula hat recht du musst einfach alles mit

Designs zukleistern aber darauf achten das
mindestens eine 3x3 Stelle frei bleibt dann müsste es eigentlich klappen
In Blumenfeldern kann man in der Mitte eines
3x3 Feldes ein Design in diesen Abständen
legen.
Oh, vielen vielen Dank! Ich war schon total am verzweifeln und nachdem ihr hier geantwortet habt, habe ich nochmal recherchiert und gesehen, dass die Info hinzugefügt wurde im Wiki.
Bin zwar kein Fan von Bodendesigns, aber solange ich nicht mit allen Bewohnern zufrieden bin, muss ich damit wohl klarkommen ?
Nochmal danke! ❤
Immer wieder gerne