Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey
und zwar versuche ich jetzt langsam blaue Rosen zu züchten. Ich weiss,dass man von lila und orange die roten nehmen muss und miteinander weiter kreuzt.Was ich nur nirgendwo finden kann, ob man die roten Rosen,die aus diesen roten entstehen,auch zum entstehen von blauen Rosen nutzen kann.Dazu finde ich nichts im Internet. Weil ich hab irgendwann so viele rote Rosen da stehen,dass ich nicht mehr weiß,welche die Ableger von den lila und orangen sind
Kommentare
Deine Frage kann ich dir zwar nicht genau beantworten, aber wenn du möchtest kann ich dir gerne eine handvoll blauer Rosen zum Züchten überlassen. In der Theorie müssten es aber auch die benötigten Rosen sein ( sie wurden ja aus Hybriden gezüchtet )
Hey,
mir macht es mehr Spaß sie selber zu züchten,trotzdem nett dass du mir das Angebot machst