Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tomodachi Life

bearbeitet, Dezember 2016 in Andere Spiele

Hey! :D Hab gesehn das es noch gar keinen
Thema zu Tomodachi Life gibt! (Miitomo ist
doch was anderes oder?) Zumindest ist
es eins meiner Lieblingsspiele und ich spiele
es vlt. schon 2 Jahre! Hier ein paar Bilder: :)
und wie findet ihr es so? :)

SweetCocoSaribo99KathrainerJoKayRegulaLinecaSnowFoxxKrümel

Kommentare

  • Ich pusche hier mal das Thema weil ich es im Moment spiele... Wegen Miitopia xD

    Ich hab ja mal eine Pause gemacht, und da ich den Spielstand nicht löschen will wegen den Items, holte ich mir kurzerhand ein weiteres Exemplar.

    Ich hab total vergessen, wie herrlich bekloppt das Spiel sein kann, im positiven Sinne. Und dieser Spielstand ist bis jetzt der beste xD

    Schon nach einer Spielstunde war mein Mii bereits mit einem anderen Mii von mir zusammen.
    Zwei Tage später, also heute, hab ich bereits mit meinem Mii 3 Liebespaare.
    Und es fing heute heute schon gut an. Oscar war in Helen verknallt. Nicht gerade ein Traumpaar, aber ein Versuch ist es wert, weil die beiden Miis... recht nette Gesichter haben xD

    Während Oscar seine Liebe gestand, mischte sich Espurr (glaub hab sein QR Code auf dA gefunden) ein. Helen entschied sich für Espurr.

    Jetzt in der Pause starte ich das Spiel und Nadine, die gerade mal 10 Stunden im Spiel ist, hat sich in Oscar verliebt. Er akzeptierte.
    Happy End? Oder nur der verzweifelte Versuch, seine verschmähte Liebe zu vergessen xD

    ... Ich hab richtig Laune ein Tagebuch dazu zu eröffnen xD

    Meine Inselbewohner bis jetzt (kommen mehr dazu) :
    Untere Reihe von links nach rechts

    Helen, Alpaca (bekannt von Vinnys Streams), Ricardo, mein Mii, Nelli, Hariopü (frag mich nicht wie ich auf dem namen gekommen bin xD), Alex

    Obere Reihe:
    Nadine, Vinny (Mii von dem Streamer), Oscar, Espurr

    Übrigens, der QR Code von Nadine den ich gestern machte. Ihr Aussehen basiert auf dem AC Bewohnerin

    Falls er nicht gehen sollte, schick ich später einen vom DS selbst :)

    SnowFoxAlex_Kathrainer
  • Huhu! Ich melde mich auch mal.
    Meine kleine Insel heißt Melodia und ist recht gut gefüllt mit Miis. Männer und Frauen leben fast in Gleichgewicht und jedes einzelne Lebensmittel habe ich mindestens einmal erhalten. :stolz:

    Hier kommt ein Schnappschuss:

    Die Geschichte dazu: Das Mii links stellt meinen Cousin dar, während das andere Mii eine Freundin darstellen. Mein Cousin, nennen wir ihn Peter, war mit dieser Freundin, nennen wir sie Carla, zusammen. Ein anderes mysteriöses Mii verknallte sich in Carla und weil ich dachte, Carla sei in keiner festen Beziehung, versuchten sie es. Carla willigte ein und Peter war unendlich traurig. :( Dieses Bild stellt eine schöne Erinnerung an seine Ex dar. Die Namen würden für diese Geschichte abgeändert.


    Slenderman hat sich in eine alte Klassenkameradin, die ich kurzerhand in Gerti umbenannt hab und durch Ab-18-SPray gealtert ist, verliebt. Beim ersten Mal verneinte sie, aber als Slender ihr Oliven anbot, konnte sie einfach nicht nein sagen XD

    SnowFoxMangaToastC-FatzAlex_
  • Tomodachi Life hat schon manchmal sehr groteske Momente xD
    Ich habs ja schon im Dieser Moment Thema geschrieben...

    Ich hab ein Mii das an Aioli von Splatoon basiert über QR Code eingescannt. Nach einer kurzen Weile wollte Nelli, ein selfmade-Mii von mir, Aioli mit Hariopü, ebenfalls ein Mii von mir (ich feier den Namen, echt xD) verkuppeln.

    Hat nicht geklappt. Hab dann das Spiel ausgemacht.

    2 Stunden später war Hariopü in Aioli verknallt, und sie willigte ein.

    Es gibt sogar eine Fortsetzung... Beide haben heute geheiratet... Das ging flott XD

    Helen und Espurr müssten morgen ihr Kind erwarten... Ich bin gespannt welches Gesicht es haben wird. Gerade sie hat ein interessantes Gesicht, was man etwas mit einer Ziege vergleichen kann mit dem Bart und dem -w- -Blick xD - Deswegen ist Unhold die perfekte Klasse für sie in Miitopia... Meine kleine Dämonin xD
    Und Espurr was auf Psiau basiert hat solche Glubschaugen... Ein Lachanfall ist vorprogrammiert xD

    LittleSceptileSnowFox
  • @C-Fatz Das Kind will ich sehen und ja Tomodachi Life ist schon seltsam. Falls Slender und Gerti mal ein Kind bekommen sollten, werde ich wahrscheinlich vor Lachen sterben. XD

  • Da ist die kleine. Ottilie ist ihr Name. Man sieht nicht viel. Den Mund und die Augenbrauen hat sie auf jeden Fall von ihrer Mutter, die Augen vom Vater xD
    ... Dabei war ich noch in Helens Zimmer und sie spielte Wii U, und als ich mir einen neuen Mii registrieren wollte, klingelte das Telefon... What the.... xDD

    Übrigens, Aioli und Hariopü erwarten ebenfalls ihr Kind. Innerhalb von 3 Tagen nach Aiolis Registrierung.... xDD

    LittleSceptileSnowFoxAlex_
  • Bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin von Tomodachi XD
    Ich brauche aber noch ein paar Bewohner.. Wenn ihr Lust habt, auf meiner schönen Insel zu wohnen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Mii-QR-Codes schicken würdet :D

    LianLittleSceptile
  • bearbeitet, Juni 2018

    Ich hab vor 3 Monaten mein Spielstand neu Angefangen und ja direkt am Anfang so nach 15 Minuten hat sich jemand verliebt xD Rekord? Eventuell XD Ich kann ja ein Beweisfoto morgen hier rein bearbeiten :nmh:

    LittleSceptileNiennaPrimrose
  • Gestern habe ich meinen Spielstand neu gestartet. Die Insel heißt nun Amestris und hat acht stolze Bewohner, fast die Hälfte davon aus Marvel: Ich, eine Freundin, Loki, Thor, Black Widow/Natasha Romanoff, Muffin (irgendein Mit, das aus Langeweile entstand), Edward Elric und Winry Rockbell.

    Das Erste, was ich Loki zu essen gab, war das Schnitzel. Doch das schmeckte ihm nicht so ganz... Er lief grau an und versank im Boden...

    Edward (kurz: Ed) lebt seit gerade mal einer Stunde auf der Insel und hat schon eine Freundin. Meine Freundin wollte sich fünf Minuten nach seinem Einzug mit ihm anfreunden und hatte sich keine 20 Minuten später in ihn verliebt und gestand ihm ihre Liebe und er sagte auch noch ja.

    LunaLiankirina

Hinterlasse einen Kommentar