Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
unbedingt abwarten! ich hatte das auch schon öfters. vorallem seit dem update ist mir aufgefallen:
wenn ich direkt speicher nachdem ich Puzzle League oder die einsame Insel gespielt habe und dann speichern will, dann speichert er ewig
häng den DS am besten an den Strom
Habe ich schon
Ich hoffe es liegt wirklich nur an dem Update.
Aber dass der wirklich fast 15 Minuten speichert ist doch nicht normal ((
Wie ist es denn ausgegangen? @Candy
Nach 2 Stunden immer noch kein Fortschritt,hatte ich die Nase voll und hab ihn neu gestartet...Zum Glück ist meine Stadt noch da und es wurde nichts gelöscht. Ich denke irgendwas wird sich aufgehangen haben
What? 2 Stunden? Das hatte ich auch mal aber "nur" zehn Minuten lang
Tagchen Leute, bei mir tritt das Problem momentan auch auf, das ist bei mir das erste Mal seit dem Update. Es passiert allerdings nur bei meinem Hauptcharakter und auch selbst wenn ich nur das Spiel geöffnet und gleich wieder gespeichert habe.
Gibt sich das mit der Zeit wieder oder ist das bei euch so geblieben?
Also bei mir war es ein paar Tage lang so (drei?) und ich hatte richtig Angst, dass mein neuer 3ds kaputt ist aber nach ein paar Tagen war alles wieder normal