Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Spiel speichert ewig

Seit ca. 10 Minuten speichert mein Spiel,aber es passiert nichts. Was mache ich nun?Weiter warten oder Ds aus machen?Hab Angst das mein Spielstand gelöscht wird :(

Kommentare

  • unbedingt abwarten! ich hatte das auch schon öfters. :/ vorallem seit dem update ist mir aufgefallen:
    wenn ich direkt speicher nachdem ich Puzzle League oder die einsame Insel gespielt habe und dann speichern will, dann speichert er ewig

    häng den DS am besten an den Strom

    aliceZZardMireille_Castano
  • Habe ich schon :/
    Ich hoffe es liegt wirklich nur an dem Update.
    Aber dass der wirklich fast 15 Minuten speichert ist doch nicht normal :(((

  • Wie ist es denn ausgegangen? @Candy

  • Nach 2 Stunden immer noch kein Fortschritt,hatte ich die Nase voll und hab ihn neu gestartet...Zum Glück ist meine Stadt noch da und es wurde nichts gelöscht. Ich denke irgendwas wird sich aufgehangen haben :/

    DeoysaliceZZardhirnregenSweetCocoKathrainer
  • What? 2 Stunden? Das hatte ich auch mal aber "nur" zehn Minuten lang

  • Tagchen Leute, bei mir tritt das Problem momentan auch auf, das ist bei mir das erste Mal seit dem Update. Es passiert allerdings nur bei meinem Hauptcharakter und auch selbst wenn ich nur das Spiel geöffnet und gleich wieder gespeichert habe.
    Gibt sich das mit der Zeit wieder oder ist das bei euch so geblieben?

  • Also bei mir war es ein paar Tage lang so (drei?) und ich hatte richtig Angst, dass mein neuer 3ds kaputt ist aber nach ein paar Tagen war alles wieder normal

Hinterlasse einen Kommentar