Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Durch die Amiibo-Karten ist es ja nun möglich Bewohner rauszuschmeißen (falls man 10 Bewohner hat).
Beispiel:
Ich werfe XY aus meiner Stadt raus.
Jemand kommt zu meiner Stadt. Kann diese Person dan XY zu seiner Stadt einladen?
Im Haus von XY stehen ja dan die Kartons.
Oder ist das nicht möglich?
Normalerweise geht das ja. Aber durch diese Option mit dem "Rausschmeißen" bin ich mir nicht sicher.
Hat jemand Informationen darüber?
Falls es möglich ist, wäre es ja noch einfacher fav. Bewohner zu bekommen. Ich könnte die Bewohner, die mir nicht gefallen an andere die Interesse an den Bewohnern haben "verschenken". (Man könnte in die Bewohner-Suchliste reinschauen und einfach jemanden eine Freude machen)
Kommentare
Ich hatte den armen Warzi für Wolf-Link rausgeschmissen und er hatte mir gesagt, dass er noch nicht wüsste, wohin er gehen sollte. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass er abgeholt werden könnte. Da ihn hier aber niemand wollte, kann ich es leider nur vermuten, dass es funktioniert wie immer
Huhuu! Das geht. Außer mit den amiibo-Figuren Bewohner (wie zB Wolf-Link, die Eichhörnhen-Geschwister und co)
alle anderen Bewohner und die 50 "neuen" Bewohner können dann ganz normal adoptiert werden wenn Buhu sie rausschmeißt.
@Deoys Oh super! Danke für deine Information!
Eine Frage hätte ich noch:
Ziehen eingeladene Bewohner (von Buhu/Amiibo-Karten) auch wieder aus?
Oder gibt es dann eine Speere?
alsoo: es wurde wohl festgestellt das Bewohner die durch eine amiibo-Figur gekommen sind eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit haben allein wieder auszuziehen. Sie können dich trotzdem auf normalen Wege pingen (halt selten) und durch Buhu aber ganz einfach rausgekickt werden.
und die normalen Karten und 50 neuen Bewohner pingen dich auch einfach regulär, oder du kickst sie wieder mit Buhu raus.
@Deoys Danke!