Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Willkommen Im neuen Hanniva

Dies ist mein Stadttagebuch von Hanniva :) nachdem meine alte stadt jetzt gelöscht ist versuche ich hanniva wieder aufzubauen :)

Name: Hanniva

Anfang: 24.12.15 ( ich werde die Stadt im Schnelldurchlauf bis zum 12.12.16 durchspielen.)

Bewohner:
-Sascha
-Steve
-Berry
-Lilly
-Anne
.... EIN TRAUM

DeoysKathrainerMireille_CastanoAngel

Kommentare

  • Eintrag 1.

    Liebes Tagebuch.. Heute kam ich in "Hanniva" an, Direkt wurde ich zu einem Waschbärartigen wesen Namens "Tom Nook" geschikt dieser hat mir ein Zelt mit ner Lunchbox für die heutige Nacht hingestellt. Dieser Geizkragen! naja was soll man sonst machen.. Ich muss auch so Schnell wie möglich 10.000 Sternis auftreiben damit ich wenigstens in einem Haus Schlafen kann. und da man als Bürgermeister anscheinend Kein Gehalt bekommt muss ich es wohl verdienen indem ich an Bäumen Rumschüttel und Fossilien (die bestimmt schon Hunterte Jahre alt sind) an eine Alpaka dame Namens Rosine Rosina! verkaufe... Aber mir bleibt anscheinend nichts übrig.

    heute ist was ungalubliches Passiert!
    gestern habe ich Die Anzalung bezahlt.. und heute wachte ich in einem Haus auf! ich dachte erst ich wurde entführt oder sowas, doch dann sah ich die lampe die Melinda mir geschenkt hat.. Wie zum Teufel Habe ich nicht gemerkt das ein Haus um mich rum gebaut wurde?
    genauso wie bei den nachbarhäusern! aufeinmal habe ich 8 Bewohner! wie das?
    -Gisela!
    -Locke!
    -Dörte!
    wo kommen die her?

    Aber ich habe jetzt andere Probleme. ich muss die Zustimmungsrate auf 100% bringen... na das wird ja mal was

    LG

    Bürgermeisterin Amy

    DeoysKathrainerhirnregenAngel