Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wiki Bilder für "Welcome amiibo"-Nachbarn

bearbeitet, Juni 2017 in AC-Booster

An alle, die über amiibos für "ACNL-Welcome amiibo" verfügen:
Es sind Bilder für die Nachbarseiten im Wiki gesucht! :D

Und zwar von jedem Nachbarn der mit dem "Welcome amiibo"-Update hinzugefügt wurde.
Benötigt werden dazu Bilder, die mit der amiibo-Kamera aufgenommen wurden.

  • Skaliert den Bewohner so hoch wie es geht ohne, dass er dabei den Bildrand überschreitet. (Je größer desto besser!)
  • Vorzugsweise sollte das Bild vor einem einfarbigen Hintergrund aufgenommen werden, was das Ausschneiden zur PNG vereinfacht!
  • Es können auch die Emotionen verwendet werden, wenn man sie gut ausschneiden kann.

Beispiel (Günther):

(Hier habe ich einfach mal ein Blatt vor die 3DS Kamera gehalten.)


Es wäre echt cool, wenn wir von jedem neuen Nachbarn ein solches Bild für das Wiki bekämen! ;)<3
Vielen Dank.


Momentan werden keine Bilder mehr gesucht.
Aber falls du glaubst, ein besseres (größeres) Bild des Bewohners zu besitzen, wäre es toll, wenn du es unten posten könntest! ;)

Spoiler:

letzter Stand: 15.01.2017 01.45 Uhr [Alle mit "✔" sind im Wiki eingefügt]
Kollaborationen mit anderen Spielen:
A-Chan
L-Pyon
Klecks
W.-Link
Epona
Melodie
Ganon

Welcome amiibo Karten:
viviane
Poldi
Juna
Iris
Paolo
ruediger
stella
arne
knuth
Maren
bolle
staksi
Carola
Pullunda
rex
Carlos
Ursula
Jesko
Agnes
hennes
boyd
biggi
magda
Michael
mareile
senta
Claude
sani
Julia
Ludwig
Bea
Ansgar
Elfi
Tilmann
Volker
renate
leandro
atze
lana
Paul
nelly
heribert
lutz
Hilde
Linda
sigmund
Balduin
Birgit
ike
natalja

Sanrio Collaboration Karten

Rilla
Marty
Etoile
Chelsea
Chai
Toby

hirnregenAlienaDeoysAngel

Kommentare

  • Darf man auch 2 Bewohner nebeneinander stellen? :D

  • bearbeitet, Dezember 2016

    @SuzanneAura
    Hauptsache sie überschneiden sich nicht! Dann auch gerne 2 Bewohner nebeneinander! ;)

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Supi, dann hier bitte:

    Spoiler:

    Falls iwas nicht ganz nach Zufriedenheit ist, einfach bescheid sagen & ich verbesser es :D Mehr Bewohnerkarten hab ich leider nicht :(

    P-KongLayton07hirnregenAngel
  • @SuzanneAura
    Vielen Dank für deine Mühe! Die sind perfekt! :D<3
    Ich fange gleich damit an sie für die Nachbarseiten im Wiki auszuschneiden!

    SuzanneAura
  • @layton07 freut mich dass ich helfen konnte <3


  • Ein Bild von W.-Link ist jetzt auch vorhanden! Der musste allerdings erst bei mir einziehen. Ich konnte nicht direkt den Link amiibo in der amiibo-Kamera einscannen :\
    Und ich hatte gedacht, Nintendos Spiele sind von vorne bis hinten gut durchdacht...

  • Julia:

    Poldi:

    Pullunda:

    Layton07hirnregentiniAngel
  • bearbeitet, Dezember 2016

    @Deoys
    Cool! Ich schneide sie gleich heute Abend aus! ;)
    Auch gut, dass du die Namen dazugeschrieben hast!

    hirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Lana und Maren

    Balduin und Magda

    Ludwig und Mareile

    Paolo und Arne

    Lutz und Heribert

    Knuth

    hirnregenLayton07
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Bolle:

    Boyd:

    Jesko:

    Sigmund:

    Staksi:

    hirnregenLayton07Angel
  • bearbeitet, Dezember 2016

    @tini und @MondFee33
    Juhu! Noch mehr Bilder! :herz:
    Vielen Dank!
    So langsam komme ich gar nicht mehr hinterher! :P

    EDIT: Habs doch geschafft alle auszuschneiden! :D

    tiniMondFee33
  • Tilmann

    Lana (das ist vielleicht besser, als das, was wir schon haben, weil man hier noch ein bisschen besser das Gesicht sieht)

    Layton07tini
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Danke dir! Das von Lana tausche ich aus! ;)
    Auch bei Balduin sieht man das Gesicht nicht sehr gut... Vielleicht kommt ja noch ein besseres.

    tini
  • Magda:

    Juna:

    Rex:

    und nochmal 2 Versuche für Balduin:

    Layton07
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Danke @Deoys!
    Schneide ich morgen aus! :D
    Mal sehen, welcher Balduin dann besser ausschaut!

  • Hi Layton07 ich hacke gerne in ACNL und habe mir die Splatoon Nachbarn und die von Zelda geholt und wenn du weiter Nachbarn brauchst melde dich einfach ok?

    Hier ist Epona

    Hier ist Ganon

    Und hier sind A-Chan und L-Pyon
    L-Pyon

    A-Chan
    Viel spaß beim Ausschneiden ^^

    Layton07
  • bearbeitet, Januar 2017

    @Alex_
    Juhu! Vielen Dank! Endlich habe ich wieder was zum ausschneiden <3

    Es fehlen noch Melodie und Klecks und die anderen Bewohner oben in der Liste.

    Alex_

  • Bitte Layton07

    Layton07
  • Hab Arbeit

    Iris/ Stella


    Agnes/ Hennes


    Biggi/ Michael


    Claude/ Bea


    Ansgar/ Volker


    Renate/ Leandro


    Atze/ Paul


    Hilde/ Lutz


    Natalja/ Birgit

  • bearbeitet, Januar 2017

    @tini
    Vielen Dank für die vielen Bilder! Da muss ich ja aufpassen, dass Photoshop nicht unter Überarbeitung Feuer fängt XD

    GizmotiniKathrainer
  • JUHU! Das Ziel ist erreicht! :D
    Endlich haben alle Nachbarseiten der neuen Bewohner im Wiki ein Bild, das man auch erkennen kann.

    Der Dank geht an
    @SuzanneAura, @Deoys , @tini, @MondFee33, @Hirnregen und @Alex_ ,
    die alle Bewohner abfotografiert haben!


    Ich würde das Thema natürlich noch offen lassen, falls noch bessere Bilder gemacht werden!
    Doch ich bin erst mal happy, weil die 100% erreicht wurden. Damit hätte ich in der relativ kurzen Zeit nicht gerechnet! XD

    MaianniaDeoystinihirnregenAlex_ArcheliSaschaSuzanneAuraMissyNMH

Hinterlasse einen Kommentar