Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Noob-Frage Nr.1 : Wie kommentiert man?

bearbeitet, Dezember 2016 in AC-Booster

Hallo erstmal :D

Ich hab mich gestern zum ersten Mal hier angemeldet und möchte jetzt auch mehr oder weniger aktiv bei dieser Community mitwirken. Dabei hab ich aber nur ein klitzekleines Problem: Ich kann keine Threads kommentieren? XD entweder ich sehe den Button einfach nicht oder... muss ich irgendwas tun, damit das freigeschaltet wird?

Vielen Dank im Voraus! :D<3

Edit: Okay, bei diesem Thread is das Eingabefeld kaum zu übersehen... aber bei anderen Threads seh ich das irgendwie nicht? ^^'

Kommentare

  • Das Eingabefeld befindet sich immer auf der aktuell letzten Seite. Wenn du also in einem Thread etwas schreiben willst, musst du auf die letzte Seite gehen (und ganz nach unten scrollen) :D

    Hier ist das die erste Seite, und da es es noch keine Kommentare gab musst du auch nicht scrollen. Das wurde halt deshalb so gemacht, dass man dann bei wichtigen Threads auch erstmal alles liest bevor man kommentiert.. :D

    CoCyNewLeafLeti
  • @Deoys ahhh vielen Dank! :D muss ich glaich mal nachgucken! <3

Hinterlasse einen Kommentar