Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Frage zu Abzeichen "Gärtner"

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Abzeichen.

Kommentare

• Ich bin der Meinung, dass meine Stadt weit über 500 Blumen und Bäume hat. Der Strand und die gesamte Stadt ist voll, es ist KEIN Platz mehr. Aber Helios kommt einfach nicht. Es ist schönes Wetter in meiner Stadt, daran kann es nicht liegen. Habt ihr Tipps?

• Hast du die denn auch alle selber gepflanzt? Also manche Bäume standen ja schon von Anfang an da.. ansonsten fällt mir auch nichts ein :/

• Hmmm, gute Frage, aber so viel war ja zu Beginn nicht da. zählen denn auch die Bluem an Strand? Oder müssen die 500 Blumen und Bäume auf der Wiese stehen?

• bearbeitet, Dezember 2016

Nee, die müssen nicht alle insgesamt stehen. Du kannst auch nur 10 Bäume in der Stadt haben und du kannst das Abzeichen bekommst. Es geht halt ums pflanzen. Also Setzlinge oder Früchte vergraben bzw Blumen einpflanzen

• Soweit ich mich erinnere, habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach ein und dieselbe Blume immer wieder eingepflanzt, rausgerupft, wieder eingepflanzt, ...
    Oder wurden die Abzeichenbedingungen geändert? :grübel:

Finn
  • Bäume habe ich gar nicht so viele gepflanzt. Ich hacke immer wieder die Palmen am Strand ab und Pflanze die Früchte direkt wieder ein. So habe ich jetzt Silber bekommen. Blumen nehme ich auf und Pflanze wieder ein. Bisher hat das gezählt.

Finn

Hinterlasse einen Kommentar