Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Auch im Winter sollte man auf sein Outfit achten! Zeige uns dein aktuelles Winteroutfit.
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Schööön aufwärmen in meinem chicken neuem Weihnachtswintermantel, mit ner dicken Herzchenstrumpfthose und Fellstiefel und natürlich der Weihnachtsmütze.
Das Beste zu dieser Jahreszeit ist ein warmer Pulli und ein heißes Getränk. Bei der riesigen Auswahl kann ich mich nur nicht entscheiden, was ich trinken möchte...
PS: Ja, ich muss zugeben, dass ich von der lieben Hirnregen inspiriert wurde, weil sie halt seehr viele Strickpullis entworfen hat!
Einfach nur abhängen? Hier wird fleißig gearbeitet! Zum Beispiel daran, das Weihnachtsmannoutfit zusammenzubekommen... Ich möchte an Weihnachten nicht auch als lebendiger Weihnachtsbaum gehen
Kommentare
Mein süßes Winteroutfit mit passendem Stab.
Dicke Fellstiefel, gefütterte Hose und Jacke und
eine warme+weiche Bommelmütze! Jetzt
kann der Winter so richtig durchstarten !
Ich trage Hirschstrick in grün von @Hirnregen, dazu eine der wenigen wintertauglichen Mützen aus dem Katalog, dicke Stiefel und eine Jeans.
Der schicke Hirschpullover von der lieben @Hirnregen macht sich hier einfach perfekt!
Schööön aufwärmen in meinem chicken neuem Weihnachtswintermantel, mit ner dicken Herzchenstrumpfthose und Fellstiefel und natürlich der Weihnachtsmütze.
Mit Mantel und Mütze kann ich Starbay im Winter genießen
Alle zwei Tage, wechsel ich zwischen den beiden Outfits hin und her.
Denn, beide Outfits liebe ich.
Das Beste zu dieser Jahreszeit ist ein warmer Pulli und ein heißes Getränk. Bei der riesigen Auswahl kann ich mich nur nicht entscheiden, was ich trinken möchte...
PS: Ja, ich muss zugeben, dass ich von der lieben Hirnregen inspiriert wurde, weil sie halt seehr viele Strickpullis entworfen hat!
Im Winter gibt es nichts Schöneres als ein Tee und ein Buch beim Knistern eines Kamins.
Mein typischer Hut und die Brille dürfen natürlich nicht fehlen...
Ich hab mich diesmal für die Winterzeit, für Blautöne entschieden.....
man trägt jetzt wieder Hirsch, hab ich gehört. (und schöne Pullis aus Hirnregens Super-Sonder-Wichtel-Werkstatt, hier das hübsche Ronaldo-Motiv )
Mein Outfit ist so cool, da reicht schon die Rückseite!
Winterpulli, Nachtblaurock, Schneestiefel, und passend eine Wintermütze.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit an der Spitze einen Bommel anzubringen?
Einfach nur abhängen? Hier wird fleißig gearbeitet! Zum Beispiel daran, das Weihnachtsmannoutfit zusammenzubekommen... Ich möchte an Weihnachten nicht auch als lebendiger Weihnachtsbaum gehen