Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

17. Heiße Tasse

17. Türchen:
Heiße Tasse

Ein heißer Tee, Kaffee oder Kakao kann im Winter wunder wirken! Mache dir ein leckeres Getränk und fotografiere es mit deiner amiibo-Kamera + einem Nachbarn.


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardhirnregenP-KongKathrainerkikyogaJessica

Kommentare

  • Willst Du nicht besser abwarten bis der Capuccino abgekühlt ist, bevor Du in ihm badest?

    hirnregenMireille_CastanoSweetCocozauberblueteSaribo99Layton07ShinizuriLivaayyySnowFoxKathrainer
  • Willkommen im Kakaoschwimmbad! Hier können Sie sich auf einer Waffelliege entspannen und sich im Blubberkakaobad gut gehen lassen! Der Eintritt ist heute sogar kostenlos!

    LivaayyyhirnregenSnowFoxaliceZZardLayton07KathrainerSweetCocoJessicaLuna
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Kakao mit Plätzchenbeilage.
    Koko und Keks sind begeistert; Alice fragt sich, was die Plätzchen schon wieder im Bild machen.

    Fun Fact 1: Die Plätzchen sind aus dem Plätzchenpool von Türchen 15.
    Fun Fact 2: Die Tasse wird normalerweise nur dafür benutzt, um beim Backen die Eier aufzuschlagen.

    Also geht es eigentlich mal wieder nur um Plätzchen... PLÄTZCHEN AN DIE MACHT!!

    AquaKathrainerSweetCocokikyogaJessicahirnregen
  • Herr Ober! Ich bin empört! :wut: Da schwimmt
    ein Emil in meinem Kakao!! :O

    KathrainertinihirnregenJessicaAngelLuna
  • Heute gibt es bei uns leckere Milch mit Honig. :) Bei Erkältungen wirkt die Wunder. Da stehen sogar die Nussknacker Schlange ^^

    Jessicahirnregen

  • Sandrine: Nein, ich will nicht Fotografiert werden. Ich bin noch nicht ausgefertigt.

    hirnregenaliceZZardKathrainer

  • Bild in Bild. Luzie durfte nicht mit auf den Weihnachtsmark, sonst hätte sie den ganzen Glühwein ausgesüffelt.
    Lässt du den stehn Luziieeeee XD

    KathraineraliceZZardhirnregen
  • Irgendwie gibt es hier erschreckend wenig Teetrinker! Das muss ich ändern :D

    aliceZZardhirnregenJessicaKathrainer

  • Cube wartet Emotionslos auf das Trinken... ob es wohl noch kommt? er will baden!

    aliceZZardKathrainerhirnregen

  • Tee aus meiner Lieblingstasse!

    KathraineraliceZZard
Dieses Thema wurde geschlossen.