Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ein heißer Tee, Kaffee oder Kakao kann im Winter wunder wirken! Mache dir ein leckeres Getränk und fotografiere es mit deiner amiibo-Kamera + einem Nachbarn.
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Willkommen im Kakaoschwimmbad! Hier können Sie sich auf einer Waffelliege entspannen und sich im Blubberkakaobad gut gehen lassen! Der Eintritt ist heute sogar kostenlos!
Kakao mit Plätzchenbeilage.
Koko und Keks sind begeistert; Alice fragt sich, was die Plätzchen schon wieder im Bild machen.
Fun Fact 1: Die Plätzchen sind aus dem Plätzchenpool von Türchen 15.
Fun Fact 2: Die Tasse wird normalerweise nur dafür benutzt, um beim Backen die Eier aufzuschlagen.
Also geht es eigentlich mal wieder nur um Plätzchen... PLÄTZCHEN AN DIE MACHT!!
Kommentare
Willst Du nicht besser abwarten bis der Capuccino abgekühlt ist, bevor Du in ihm badest?
Willkommen im Kakaoschwimmbad! Hier können Sie sich auf einer Waffelliege entspannen und sich im Blubberkakaobad gut gehen lassen! Der Eintritt ist heute sogar kostenlos!
Kakao mit Plätzchenbeilage.
Koko und Keks sind begeistert; Alice fragt sich, was die Plätzchen schon wieder im Bild machen.
Fun Fact 1: Die Plätzchen sind aus dem Plätzchenpool von Türchen 15.
Fun Fact 2: Die Tasse wird normalerweise nur dafür benutzt, um beim Backen die Eier aufzuschlagen.
Also geht es eigentlich mal wieder nur um Plätzchen... PLÄTZCHEN AN DIE MACHT!!
Herr Ober! Ich bin empört! Da schwimmt
ein Emil in meinem Kakao!!
Heute gibt es bei uns leckere Milch mit Honig. Bei Erkältungen wirkt die Wunder. Da stehen sogar die Nussknacker Schlange ^^
Sandrine: Nein, ich will nicht Fotografiert werden. Ich bin noch nicht ausgefertigt.
Bild in Bild. Luzie durfte nicht mit auf den Weihnachtsmark, sonst hätte sie den ganzen Glühwein ausgesüffelt.
Lässt du den stehn Luziieeeee
Irgendwie gibt es hier erschreckend wenig Teetrinker! Das muss ich ändern
Cube wartet Emotionslos auf das Trinken... ob es wohl noch kommt? er will baden!
Tee aus meiner Lieblingstasse!