Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Was machen die Besucher eigentlich so kurz vor dem Spielzeugtag? Richtig, sie nehmen sich Zeit zum Campen! Mache ein Foto von dem momentanen Campingbesucher auf dem Wohnmobilplatz deiner Stadt.
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Richtiger Feiertag. Nochmal ausspannen vor der großen Geschenke-Wettwurf-Party. Chris: "Vom Burn-out direkt ins Bore-out - dieser Campingurlaub ist so eine Art Rehabilitation für mich..."
Kommentare
Die alte Dame ist doch nicht von Adel, oder? Aber auf jeden Fall respektabel.
Ich weiss, es ist verdammt anstrengend mir ein Gesicht zu malen.
Schlaf ein bisschen, bevor wir zusammen in den Club gehen und abfeiern.
Bei mir campt natürlich wieder der gruseligste Bewohner des Spiels.
Quatsch, nicht Jakob. Ich hätte lieber fünf von dem statt einmal Ohs...
Ne ne keine sorge, ich bleib trotzdem
noch total Zen maaaaan
Leider gibts im Winter nicht so viel Auswahl an Insekten für dich, Carleon
Wie den, was den? Ist schon wieder Ostern? Ahhh ne ist jetzt Hasis Urlaubszeit
Ohs ganz privat
Ich und Johannes sind am chillen! Naja, ich zumindest auf jedenfall! ;-)
Falscher Feiertag
Bis Karneval sind es ja noch ein paar Monate hin
"König Nook sage campen ist gut!"
Richtiger Feiertag. Nochmal ausspannen vor der großen Geschenke-Wettwurf-Party. Chris: "Vom Burn-out direkt ins Bore-out - dieser Campingurlaub ist so eine Art Rehabilitation für mich..."
da sage ich mal nichts zu..
Aufwachen, jetzt ist Schluss mit Campen. Morgen ist Heiligabend!