Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

15. In der Weihnachtsbäckerei

15. Türchen:
In der Weihnachtsbäckerei

Mache ein Foto mit der amiibo-Kamera und einem Nachbarn, wie er sich auf deine selbstgebackenen Plätzchen stürzt!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardhirnregenkikyogatiniKathrainerJessica

Kommentare


  • In der Weihnachts-Bäckerei :singen:
    Schläft Cube Auf Keksen ein :begeisterung:

    KathrainerSaschahirnregenFinnLuna
  • bearbeitet, Dezember 2016


    Der Plätzchenpool ist bereit zum Tauchen <3

    SaschaKathrainerhirnregenArcheliJessicaLuna
  • Friedel fühlt sich hier pudelwohl... :P

    aliceZZardKathrainerLuna
  • Alles mein, mein, mein….

    Gib uns, bitte auch einen Keks.

    aliceZZardKathrainerhirnregenSweetCocoFinnArcheli
  • Na, was glaubt ihr backe ich gerade? Der Boris gönnt sich ein Puderzuckerbad, er meint, dass er dadurch noch "Süßer" wird! Tarno ist komplett entsetzt und Henrike findet es total lustig! Elisa ist grad am naschen... ;-)
    )

    KathraineraliceZZardhirnregenFinntiniLuna
  • AAAAAH KEKSEL :schock:

    FinnLuna
  • Eine anstrengende Klettertour, aber sie lohnt sich.

    hirnregenSweetCocoAngelLuna
  • bearbeitet, Dezember 2016

    PLÄTZCHENPARADIES

    hirnregen
  • Endlich hat meine Schwester angefangen. Ottokar kann es gar nicht abwarten bis sie fertig sind.

    KathrainerhirnregenJessicaLuna
  • bearbeitet, Dezember 2016


    Ich auch Felinchen!
    Und genau deshalb habe ich für uns beide rosane Einhorn-Plätzchen gebacken! <3 (die auf dem Bild nicht so schön rosa aussehen, wie in echt :( Ds Kamera frisst Farben :'D )

    hirnregenSaschaKathraineraliceZZardtiniCalenaAngelLuna

  • .....
    We're happy tonight.
    Walking in a winter Keks - wonderland.....

    aliceZZardDeoys
Dieses Thema wurde geschlossen.