Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

11. Wetterbedingungen

11. Türchen:
Wetterbedingungen

In Animal Crossing ist es seit heute weiß! Aber wie sieht es in der echten Welt aus? Mache ein Foto von den Wetterbedingungen und einem Nachbarn mit der amiibo-Kamera.


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardMireille_CastanoKathrainerinii

Kommentare

  • Ach Du grüne Neune - genau das habe ich gestern früh beim Hundespaziergang gemacht...

    Klarer Himmel, nur wenig über Null Grad, im Schatten frostig.

    Mireille_CastanoKathrainerSnowFoxtiniSaribo99
  • Bei mir liegt kein Schnee wie in Animal Crossing, es regnet nur... <_<
    (ja, hab in der Wohnung Blick auf den Wald :D)

    Mireille_CastanoSnowFoxLivaayyytini
  • Bei uns liegt leider noch kein Schnee und es sieht etwas trostlos und dunkel aus :( Aber das hindert Kleo, Marion und Vroni nicht daran, es sich etwas gemütlich zu machen :D (Hoffentlich fallen sie nicht vom Baum D:)

    SnowFoxMireille_CastanoSaribo99CoCy
  • Leider kein Schnee,grau,Regen und es kommt einen vor als wäre es so 18.00Uhr Abends :/
    Also einfach: Ein echtes Hundewetter :D

    SnowFoxMireille_CastanotiniSaribo99
  • Das Wetter ist bei uns sehr bescheiden.... Es nieselt hin und wieder und windig ist es auch bei 6°C. Sonnenschein gibts auch net.... Lieber wäre ich daheim, beim LED-Kerzenschein, aber nein.... Mein Kind braucht Auslauf, sonst werd ich narrisch und der Kleine auch!
    Ja, auch meine Freunde begleiten mich, welch Freude! ?
    Links zittert Henrike, sie hat ihre Jacke vergessen. Boris rutscht die nasse Rutsche herunter. Das stört ihn überhaupt gar nicht, bei seinem dicken Winterfell! Tarno ist sauer, denn sein Eimer ist durch den Wind weggeflogen.... Elisa schaukelt fröhlich auf dem Wippmotorrad! Yeah! ?

    Timmy0915KathraineriniialiceZZardMireille_CastanoLivaayyyLayton07SnowFoxtiniSaribo99AlienaSweetCoco
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Bei mir ist es auch eher grün und grau statt weiß mit knapp 9 Grad und hin und wieder etwas Regen, aber davon lässt sich keiner beeindrucken.

    Layton07Saribo99
  • bearbeitet, Dezember 2016


    Kleo meinte, niemand, der bei Verstand wäre, ginge bei dem Wetter freiwillig raus. Als ich sagte, es wäre für ein Fotomotiv, war sie erstaunlich schnell einverstanden.

    DeoyshirnregenMireille_CastanotiniSaribo99CoCy

  • Ich verlass das Haus heut sicherlich nicht..

    MaluTimmy0915hirnregenMireille_CastanoaliceZZardSnowFoxtiniSaribo99CoCyJessica
  • Und nun zum Wetterbericht: Melinda, Jessica wie ist das Wetter bei euch?

    Heute kann sich am Tag die Sonne nicht durchsetzen und es bleibt bedeckt und die Temperaturen liegen zwischen 5 und 7°C.
    In der Nacht ist der Himmel bedeckt bei Tiefstwerten von 5°C.
    Der Wind weht aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten von 14 bis 16 km/h.

    Wir geben zurück an den Nächten beitrag.

    DeoysMireille_CastanoaliceZZardLivaayyySaribo99
  • bearbeitet, Dezember 2016


    CUBE IST SAUER!
    11.12 und es liegt immernoch kein Schnee
    7 Grad, Bewölkt und kein Schnee ist doch kein Winter-Wetter!

    hirnregentiniMireille_CastanoSaribo99

  • Balduin hat ja so schon immer schlechte Laune und die wird von dem Regenwetter nicht besser. Aber zum Glück ist es nicht so kalt :)

    DeoyshirnregenMireille_CastanoSaribo99
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Gestern noch schön, und heute? Nass, windig, und kaltgrau. Es ist zum Heulen.

    hirnregenSaribo99Mireille_CastanoSweetCocoLayton07tini

  • Kaum gehe ich nach draußen, so sehe ich einen Straudroiden, der von Außerirdischen entführt wird…
    …Gleich wieder in die Wohnung gegangen, muss das irgendwie verarbeiten. :?

    CoCyKathrainerMireille_CastanoSnowFoxSweetCocoLayton07
  • Es ist bitterkalt und ein bisschen verregnet. Max, komm bitte schnell runter von dem Baum und zurück ins warme Haus :angst:

    hirnregenaliceZZardMireille_Castanotini

  • Knuspi und ich finden das Wetter eher doof.

    KathraineraliceZZardMireille_Castanotini
Dieses Thema wurde geschlossen.