Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wer liebt nicht den Flaschengeist Buhu? Mache ein Screenshot mit dem niedlichen Geist.
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Erst hatten wir Besuch und der Geist traute sich nicht - und dann hatten wir unsre Superhäsin ganze zweimal rausgeworfen (ja klar warst du in der Gegend Rubina - du kamst ja grad auch aus meiner Haustür... also so ein verplantes Hasi )
...der Geist genierte sich immer noch. xD
...gabs dann trotzdem einen fotogenen Geistes-blitz-moment. Lächeln bitte!
Kommentare
"Was ist rund und weiß und..."
"Schnemil!!"
"... schwebt?"
"Oh... "
Huch, wer kommt denn da?! Also, du bist nicht der Dschini aus Aladin.... Vielleicht sollte ich dich Blau anmalen.... Hihi ?
Hallo Buhu und wer kommt uns heute besuchen?
"Hungerhungerhunger"
"Du solltest echt mal zum amiiboentzug "
Buhu schwebt durch das Zimmer
Wer bist Du: Etwa „der Geist der vergangenen Weihnacht“, „der Geist der gegenwärtigen Weihnacht“ oder
„der Geist der zukünftigen Weihnacht“?
Nein ich bin der amiibo Flaschengeist Buhu!!!
Ein gleich ziemlich enttäuschter Buhu, der wieder zurück in die Lampe muss
Heute durfte Buhu Étoile zu mir lotsen.
Multiple Persönlichkeit:
Ich finde Buhu irgendwie total niedlich
Es scheint so, als hätte Buhu gerade eben ein sehr entspannendes Dampfbad genommen...
Ich finde Buhu passt sehr schön in dieses Zimmer Naja.. vermutlich ist es ein wenig kalt..wobei spürt man als Geist eigentlich Kälte?! philosophier
Ich bin da?
WUNDERBAR!
Buhu der Geist mein Name,
und wer bist du?
Amy heisst die Dame?
ich lasse dich dann jetzt in Ruh
frei, endlich frei
Das "Ta-Daaa!!!" ist einfach zu nieeedlich
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten...
Spoiler:
Erst hatten wir Besuch und der Geist traute sich nicht - und dann hatten wir unsre Superhäsin ganze zweimal rausgeworfen (ja klar warst du in der Gegend Rubina - du kamst ja grad auch aus meiner Haustür... also so ein verplantes Hasi )
...der Geist genierte sich immer noch. xD
...gabs dann trotzdem einen fotogenen Geistes-blitz-moment. Lächeln bitte!
Das hoffe ich jetzt mal für dich
Funfact: Für dieses Foto habe ich die Zeit wirklich auf exakt 0:00 Uhr gestellt. Macht ja auch mehr Sinn für so einen Geist.
Wie es aussieht hat der Buhu die Fundgrube übernommen. Aber heißt sie nicht eigentlich Rosina statt Rosalina?