Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

7. Ein Spiel im Spiel

7. Türchen:
Ein Spiel im Spiel

Spiele eine Runde die einsame Insel und zeige uns deine Erlebnisse in einem Screenshot!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
hirnregenP-KongamelotaaliceZZardMireille_CastanoKathrainerSaribo99Jenny^-^Jessicainii

Kommentare

  • Die 3 Miauzgetiere haben es geschafft!

    hirnregenMireille_CastanotiniKathrainerSaribo99Livaayyy
  • 3 glückliche Abenteurer :)

    hirnregenMireille_CastanotiniJessicaKathrainerSaribo99Livaayyy

  • Yeah! Geschafft! :D

    tiniKathrainerSaribo99Livaayyy

  • Was für ein Abenteuer!

    Layton07AngelLouisa030901KathrainerMireille_CastanoSaribo99Livaayyy
  • Die Drei haben super Teamwork geleistet!

    Louisa030901AngelKathrainerMireille_CastanohirnregenLayton07Saribo99tiniLivaayyy

  • Entdeckerteam ist Alzeit bereit, aber erst wenn sie ausgeheiert haben :D

    KathrainerMireille_CastanohirnregenSaribo99Jenny^-^Timmy0915
  • Juhu endlich zurück zur Zivilisation wo es 3ds'e
    gibt XD

    Mireille_CastanoLayton07hirnregentini

  • Mit meinen 3 lieblings Nachbarn. ^_^

    Jenny^-^KathrainerLayton07hirnregenMireille_Castanotini
  • Es brauchte zwei Anläufe, beim ersten Mal waren sie verhungert.

    KathrainerLayton07hirnregenMireille_CastanotiniSweetCocoSnowFox
  • Der Boris..... Immer hat er seinen eigenen Kopf..... So ein Dickschädel! ;-)

    Timmy0915aliceZZardhirnregenKathrainerMireille_CastanoJenny^-^tiniiniiLivaayyyMaluAngel

  • Kleo gegen Fisch
    (Der Fisch hat die Auseinandersetzung übrigens verloren.)

    Mireille_CastanohirnregenLouisa030901Jenny^-^tiniKathrainerSweetCocoArcheliMaluAngel
  • Ich habe das Abenteuer mit Dorothea, Zara und Zenobi gestartet. :D Zenobi hat für das Essen gesorgt (die Orangen aus Azuria schmecken bestimmt besser!!!)

    KathrainerMireille_CastanoAngel

  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass Heribert, Magda und Viviane es tatsächlich schaffen aber sie sind wohl doch gute Abenteurer :D

    Mireille_Castanohirnregen
  • Drei mutige Abenteurer auf einem Hochsitz :unbeschwertheit:

    hirnregenaliceZZardMireille_Castano

  • Wenn nicht mal die Umwelt sicher vor Primaten-Power ist

    ArcheliMireille_CastanoAngel

  • Nachdem ich mit Müh' und Not 3 Runden gespielt habe, haben meine 3 kleinen Schlafmützen endlich das leichteste Ziel gemeistert!<3 xD

    MaluhirnregenMireille_Castanotini

  • Puh, das war jetzt aber echt knapp mit dem Highscore

    aliceZZardTimmy0915P-KonghirnregenMireille_Castanotini
  • bearbeitet, Dezember 2016


    Perfekte Zusammenfassung ist dieser Screen - Jimmy sitzt in einer Falle fest, Robbi verschwitzt seine Laufpunkte und Marianne rockt mal ganz nebenbei das Spiel alleine. :nmh:

    Na gut, ich muss zugeben: Jimmy hat ein Stück Zahnseide im Nebel gefunden...

    ... und Robbi und er haben je einen fiesen Käfer zermatscht. Coole Killer-Combo, die uns dann auch noch ein paar Coupons brachte!

    Dank Mariannes Steilvorlage mit der Schleuder waren die wirklich kein Problem mehr. <3

    Und alle drei haben die Insel von Kokosnüssen leergeplündert. So langsam wird es Zeit die leichten Inseln hinter uns zu lassen.

    tinihirnregenaliceZZardKathrainerMireille_Castano

  • Erst wird was gefuttert, dann kann es raus in die Wildnis gehen. :D

    KathrainerMireille_Castanohirnregen


  • WE DID IT WE DID IT! :D
    Heute zum ersten mal das Spiel getestet :3 Mega süßes Extra!

    aliceZZardhirnregenMireille_Castano
Dieses Thema wurde geschlossen.