Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Spiele eine Runde die einsame Insel und zeige uns deine Erlebnisse in einem Screenshot!
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Perfekte Zusammenfassung ist dieser Screen - Jimmy sitzt in einer Falle fest, Robbi verschwitzt seine Laufpunkte und Marianne rockt mal ganz nebenbei das Spiel alleine.
Na gut, ich muss zugeben: Jimmy hat ein Stück Zahnseide im Nebel gefunden...
... und Robbi und er haben je einen fiesen Käfer zermatscht. Coole Killer-Combo, die uns dann auch noch ein paar Coupons brachte!
Dank Mariannes Steilvorlage mit der Schleuder waren die wirklich kein Problem mehr.
Und alle drei haben die Insel von Kokosnüssen leergeplündert. So langsam wird es Zeit die leichten Inseln hinter uns zu lassen.
Kommentare
Die 3 Miauzgetiere haben es geschafft!
3 glückliche Abenteurer
Yeah! Geschafft!
Was für ein Abenteuer!
Die Drei haben super Teamwork geleistet!
Entdeckerteam ist Alzeit bereit, aber erst wenn sie ausgeheiert haben
Juhu endlich zurück zur Zivilisation wo es 3ds'e
gibt
Mit meinen 3 lieblings Nachbarn. ^_^
Es brauchte zwei Anläufe, beim ersten Mal waren sie verhungert.
Der Boris..... Immer hat er seinen eigenen Kopf..... So ein Dickschädel! ;-)
Kleo gegen Fisch
(Der Fisch hat die Auseinandersetzung übrigens verloren.)
Ich habe das Abenteuer mit Dorothea, Zara und Zenobi gestartet. Zenobi hat für das Essen gesorgt (die Orangen aus Azuria schmecken bestimmt besser!!!)
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Heribert, Magda und Viviane es tatsächlich schaffen aber sie sind wohl doch gute Abenteurer
Drei mutige Abenteurer auf einem Hochsitz
Wenn nicht mal die Umwelt sicher vor Primaten-Power ist
Nachdem ich mit Müh' und Not 3 Runden gespielt habe, haben meine 3 kleinen Schlafmützen endlich das leichteste Ziel gemeistert!<3 xD
Puh, das war jetzt aber echt knapp mit dem Highscore
Perfekte Zusammenfassung ist dieser Screen - Jimmy sitzt in einer Falle fest, Robbi verschwitzt seine Laufpunkte und Marianne rockt mal ganz nebenbei das Spiel alleine.
Na gut, ich muss zugeben: Jimmy hat ein Stück Zahnseide im Nebel gefunden...
... und Robbi und er haben je einen fiesen Käfer zermatscht. Coole Killer-Combo, die uns dann auch noch ein paar Coupons brachte!
Dank Mariannes Steilvorlage mit der Schleuder waren die wirklich kein Problem mehr.
Und alle drei haben die Insel von Kokosnüssen leergeplündert. So langsam wird es Zeit die leichten Inseln hinter uns zu lassen.
Erst wird was gefuttert, dann kann es raus in die Wildnis gehen.
WE DID IT WE DID IT!
Heute zum ersten mal das Spiel getestet Mega süßes Extra!