Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

6. Wer steckt in deinem Stiefel?

6. Türchen:
Wer steckt in deinem Stiefel?

Welchen deiner Nachbarn hättest du heute gerne in deinem Stiefel gehabt? Mache ein Foto mit der amiibo-Kamera von diesem Nachbarn in deinem Stiefel!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
RegulakikyogahirnregenJessicaMireille_CastanoaliceZZardKathrainerFinninii

Kommentare


  • Habe keinen Stiefel im echten Leben, aber dafür im Spiel.

    Mireille_CastanoDeoyshirnregenSnowFoxKathrainerFinntiniShinizuri
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Glaubtest Du ernsthaft, mit Deinem Benehmen im letzten Jahr hast Du Dir einen vollen Stiefel verdient? Du hast mich glatt ersäuft! Nichts gibt es für Dich, NICHTS!

    PS: Stiefel sind wirklich unhandlich zu fotografieren - überhaupt jedes Hochformat.

    SnowFoxKathrainerFinnSweetCocohirnregenMireille_CastanoLayton07MaianniaSaribo99AlienatiniShinizuriAngel
  • Ich muss zugeben, dass wir nie Stiefel genutzt haben, sondern irgendwelche Schuhe, die wir halt da hatten.
    Dieses Jahr habe ich mich für das Modell "Plüsch 200" entschieden.
    Leider hat sich mein Pantoffel dieses Jahr nicht gefüllt und Vroni muss mit meinem einschläfernden Fußgestank alleine bleiben.

    ... Naja, nicht ganz alleine...xD

    DeoysKathrainerFinnhirnregenMireille_CastanoaliceZZardLayton07AlienaShinizuriAngelLivaayyy
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Ich konnte mich nicht für einen Lieblingsnachbar entscheiden also seht ihr meine 4 Lieblinge aus Starbay

    hirnregenSnowFoxKathrainertiniShinizuri
  • bearbeitet, Dezember 2016


    Flauschig.

    Tipp: Immer ein sauberes Paar Schuhe im Schrank haben :D

    Mireille_CastanoJenny^-^hirnregenLayton07NiciMiciAlienaSnowFoxKathrainerSaribo99tiniShinizuriAngelLivaayyy

  • Leider habe ich nichts bekommen. :( Aber ich würde mich über die drei total freuen <3

    hirnregenMireille_CastanoSnowFoxKathrainerSaribo99ShinizuriJenny^-^
  • Der Schokonikolaus ist schon toll, aber über Emilie freue ich mich am meisten! ^_^

    Louisa030901hirnregenaliceZZardMireille_CastanoSnowFoxKathrainerSaribo99Shinizuri

  • na Sowas! da wollte man mit seinen 2 Freunden die neuen Geschenke begutachten und dann... NICHTS DA... Ottreid kan seine Wut nicht zurückhalten

    Mireille_CastanoSnowFoxKathrainerSaribo99tinihirnregenShinizuriAlienaSweetCoco
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Irgendwie komm ich mir voll verwöhnt vor wenn ich sehe dass die meisten hier (wahrscheinlich) "nur" einen Schokoweihnachtsmann bekommen haben XD

    Bei mir wäre es auf jeden Fall Mimmi <3 Wie so ein Karottenhase aus Schokolade wohl schmeckt? :grübel::lachen:

    aliceZZardMireille_CastanoSnowFoxSaribo99hirnregenShinizuriKathrainerAngelLivaayyy

  • Ja ich freu mich über Obst zum Nikolausi und meine Bewohner auch <3

    SnowFoxaliceZZardKathrainerSaribo99Mireille_CastanohirnregenShinizuriAngel
  • Fröhlichen Nikolaus :)

    Mireille_CastanoRegulatinihirnregenShinizuriKathrainer
  • Ja ich gebe es zu, diese Aufgabe habe ich mir nur ausgedacht, um meine coolen Stiefel zu zeigen! Heinrich findet sie auch sehr bequem.

    ShinizuriKathraineraliceZZardTimmy0915tiniJenny^-^Mireille_CastanoAngelLivaayyy
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Da der Nikolaus bei uns alles auf einen schönen Weihnachtsteller, (anstatt in einen Stiefel gesteckt) hat, freue ich mich und meine Familie auf die große Schlemmerei! Yam Yam! Natürlich ist Elisa total auf den Nikolaus abgefahren.... (er ist viel zu alt für dich, hör mal.... Elisaaaaaa!!!) ^_^° Und Boris heckt wieder irgendein Plan aus.... der schaut so komisch.... hmmmmm..... Naja, auch für ihn gab es ein Plätzchen! ;-)

    aliceZZardTimmy0915SweetCocoJenny^-^hirnregentiniKathrainerMireille_CastanoAngel

  • quietsch quietsch quietsch quietsch quietsch

    RegulaKathrainerMireille_CastanoLivaayyyAquaLunaTimmy0915
  • Habe meinen Nikolausi erst dieses Wochenende bekommen, deshalb etwas verspätet :) Feline scheint sich im roten Stiefelchen wohl zu fühlen :D Typisch Katze!

    hirnregenaliceZZardMireille_CastanotiniJessica

  • Pietro findet meine Tasse auch wundertoll. :herz:

    tinialiceZZardP-KonghirnregenMireille_CastanoJessica

  • ... wenn sie nicht grade darüber lachen was für Riesenfüße ich hab


    ... machen sie wohl grad wieder Kaffeepause. :D

    hirnregentinialiceZZardMireille_Castano

  • Dieses Jahr gab es bei mir Schoki zum Nikolaustag, aber die beiden wären auch echt super gewesen <3

    DeoysKathrainerMireille_Castanohirnregen
Dieses Thema wurde geschlossen.