Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wieviele Fotos von den Tieren gibt es?

Im Wiki steht zwar eine Liste aller Fotos, aber ei ist nicht hingeschrienen wie viele es sind (jetzt zu zählen, währe echt mühsem.)

Kommentare

• bearbeitet, Dezember 2016

Ich glaube so 450, da man mit den speziellen
    Amiibokarten an Special Fotos kommt+die
    normalo Bewohner + die neuen 50 XD

Edit: Es kommen noch die Sanrio-Bewohner
    fotos hinzu also denk ich mal Endbillanz
    456 :D

• Na mal anders gefragt wie viele Charakter gibt es den? Da sind die besonderen Besucher, die Nachbarn und dann die Stadtbewohner. Im Schnitt sind es 100 Karten pro Album, bei denen sich aber die besonderen Besucher auch wiederholen. Zudem kommen die doppelten Fotos und jetzt die neuen wohnmobilbewohner und sangio Bewohner Uuund die verschiedenen Figuren. Da kommt schon einiges zusammen :nmh:

• bearbeitet, Dezember 2016

Hier wird auch für die faulen Leute gezählt:
    https://ac-booster.net/katalog

vor dem Update waren es 340, und wenn ich micht nicht verzählt habe sind es nach dem Update 444 (nicht sicher!!)

tiniAngel
  • wie kann ich in diesem Katalog z,b, Alle Fotos oder alles unverkäufliche auf einmal auswählen, um es als Liste zu speichern?

• Die Fotos zu zählen... Das Letzte worauf ich kommen würde. Mit sehr viel Freizeit und Laaaangeweile höchstens. XD

• bearbeitet, Februar 2017

Ich hab jetzt noch einmal nachgezählt:

vor dem Update:
    - 333 Bewohner + 7 besondere (Don, Resetti, Chris, Katja, Ohs, K.K., Blanka)
    nach dem Update:
    - 64 neue Bewohner (50 Karten, 6 Sanrio, 4 Zelda, 3 Splatoon, 1 Monster Hunter) + 47 neue besondere (siehe amiibo-Karten)
    (Beate und Holden, die beiden japanischen DLC-Bewohner können selber nicht einziehen, haben also auch kein Foto)

sind dann 451. :)

tini

Hinterlasse einen Kommentar