Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Merkwürdiges beim Stadtverschönerungsprojekt

bearbeitet, Dezember 2016 in New Leaf

Hallo

Ich möchte eine Brücke bauen, und 2 Felder von dem Ufer entfernt steht das Haus von einem Nachbarn.
Da kommt dei Meldung, dass die Brücke nicht gebaut werden kann, da das haus zu dicht dran steht.
Aber an anderer Stelle steht ein Haus genauso dicht an einer vorhandenen Brücke.
Wieso behauptet das Spiel denn, dass da, wo die neue Brücke hin soll, das Haus zu dicht steht?

Kommentare

• hm.. ist die andere brücke seid anfang an da?

• weiß ich jetzt nicht

• Melinda und Brücken bauen ist immer ein schwieriges Thema. Fakt ist, die Brücke kannst du dort nur bauen wenn das Bewohnerhaus weg ist.

Bewohnerhäuser können sich so dicht an Brücken ranbauen, wenn du die Brücke dort aber abreißt kannst du sie trotzdem nicht wieder hinbauen eh das Haus weg ist.
    Das ist also nicht merkwürdig, sondern leider Standard :(

aliceZZardKathrainerMireille_CastanoTimmy0915
  • Ich dachte das Update Welcome Amiibo sollte genau diesen Fehler beheben?

• bearbeitet, Dezember 2016

@Archeli
    Wo hast du das denn gehört? :D Bzw was genau meinst du? Das man Brücken nah an Häuser bauen kann oder das sich die Häuser nicht mehr so nah an Brücken stellen?

Wenn es das erste sein soll macht es keinen Sinn weil es die Standardbegrenzung ist, wenn es das zweite sein soll: das kann auch vor dem update passiert sein

edit: Stimmt @aliceZZard
    Ich glaube @Angel hat mal was dazu gepostet? Da @Drachenbauer aber sehr spärlich mit seinen Informationen umgeht kann man da trotzdem nicht viel zu sagen

Ist es nicht so, dass die Begrenzung bei schräg gebauten Brücken verkleinert wurde?

DeoysAngel

Das soll so in den Patchnotizen stehen. Reddit bestätigt es (siehe https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/5aucku/amiibo_update_faq/ Punkt 28 und https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/5aucku/amiibo_update_faq/d9l039m/?context=10000)

Edit: Tut mir leid, aber die deutsche Anfrage bei Google brachte Null Ergebnisse, bzw 'es fehlen Patchnotizen Brücke'

aliceZZardDeoysKathrainer
  • Also wurde die Begrenzung in diagonaler Richtung verkleinert. Aber wenn das Haus in gerader Richtung daneben steht, scheint sich nichts geändert zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar