Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Warum sollten nur wir im Real-Life ein Duckface machen können? Zieh deinem Charakter einen Schnabel an und mache ein cooles Foto!
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Leider gibt es keinen Platz für das Schnabel-Accessoire unter der Sonnenbrille
Dieses Türchen war auch der Grund, wieso ich plötzlich diese klasse Mützen/Brillen-Kombi an habe, aber irgendwie feiere ich die total
Kommentare
Bereit zum Schwimmen! Quak!
Familienausflug, können unsere Kinder nicht gut schwimmen.
Starbays Duckfaces
Ich bin ein armes krankes Duckface
Doppel-Kappa-Duckface! ;-)
Duckface in Berlin bei der lieben @tini
Duckface in der Schule
Enten schwimmen, nicht wahr?
QUAK
"Wer braucht schon den 'Froschkönig', wenn man den 'Entenkönig' zum Mann haben kann, Baby?"
Duckface in Schloss Lorule. Moment... Schloss Lorule?
SCHNÄBEL EMPOR
BAAAH–WAH
Leider gibt es keinen Platz für das Schnabel-Accessoire unter der Sonnenbrille
Dieses Türchen war auch der Grund, wieso ich plötzlich diese klasse Mützen/Brillen-Kombi an habe, aber irgendwie feiere ich die total
Ich finde der Schnabel steht mir gut
Da trägt man einmal 'ne Woche lang den stylischsten Schnabel der Welt und...
... die Damen sind dagegen
... man wird für Massenkarambolagen schuldig gemacht (von wegen Geisterfahrer - da war 'ne Ente! )
... dabei waren wir die Geschädigten und mussten Federn lassen.
... bis dann der alte Wolf seine Weisheiten ausgräbt; und man sich einfach wohl in seiner Schnabel-Tier-Haut fühlt. Quak!
Nachtschwimmen für Profis: Den Quallen während der Fotos ausweichen
Eben das Eis von der Bürgermeisterin geklaut geliehen. Man darf ja auch mal was genießen
Wann Kommt den Der Zug nach Ducktown?