Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Ich habe eine Idee

Hallo (Admins und User)
Ich habe gerade nach gedacht über AC Booster und dann viel mir auf man könnte seine Idee hier zeigen und gucken ob es gehen würde. Also meine Idee ist das man auf seiner Profil Seite also am Rand sein Eigenes Desing machen könnte so wie bei YouTube von früher Nicht wundern habe es auf den Handy gemacht
Und das geht nur auf der Seite von den User. Jeder kann also entscheiden wie er es haben möchte.
ist es machbar oder ist das doof.

Kommentare

  • Ich find das doof. :D

    ZombieDuckJenny^-^DaisySaschaaliceZZardAlex_HarukaLivaayyyLouisa030901MaianniaTimmy0915
  • Wenn du am Handy bist, siehst du doch normalerweise eh nur die abgespeckte Version des Forums. Da hast du doch gar nichts von einem anderen Design :grübel:

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Profil ändern Dann Seite ändern als Button und Gestalten. So hätte ich das gedacht :D
    Edit : Hab das nur gezeigt wo man das zur PC Version macht also nicht wundern

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Doch, ich wundere mich sehr. Denn das beantwortet nicht die Frage, was Nutzer der mobilen Seite davon hätten. Die große Version dauerhaft auf dem Handy zu nutzen, ist sehr unpraktikabel.

    RegulaamelotaKathrainerHarukaLouisa030901
  • Ich stimme @aliceZZard voll und ganz zu. Ich nutze seit über einem Jahr nur die mobile Version und kann mir gar nicht vorstellen, jetzt dauerhaft auf die große Version zu wechseln, einfach weil sie anders aufgebaut ist. Also ich hätte da wohl gar nichts von, sorry :lachen:

    hirnregenaliceZZardAlex_KathrainerHaruka
  • Jo aber ich darf ja entscheiden ob ich so mache oder nicht. Nicht vergessen :/ Und ich konnte Grad nur den Screenshot am Handy machen weil ich nicht am PC war

  • Okay, wir spielen mal ein Spiel. Nennen wir es Supertalent. In der Jury sitzen @Hirnregen, @NMH und ich.

    Meine Meinung hast du oben schon gelesen. Da Hirnregen die netteste von uns drei ist, würde sie ihre Meinung etwas anders verpacken, denkt aber genauso. NMH wäre sowieso dagegen, weil deine Idee nur Unmengen an Arbeit bedeuten würde.

    So, die Regeln sind jedem bekannt: du hast kein Talent und wir verwerfen die Idee mal schnell wieder.
    Schalten sie ein wenn es wieder heißt: Supertalent-ac-booster.net-Edition!

    aliceZZardhirnregenJenny^-^RegulaAlex_HarukaKathrainerDaisySuzanneAuraamelotaLouisa030901CalenaNewLeafLetiMangaToastSaschaMaianniatiniJacky_JMondFee33Timmy0915Layton07ZombieDuckLivaayyyPingi
Dieses Thema wurde geschlossen.