Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mach es dir gemütlich, zünde eine Kerze an (vielleicht die auf deinem Adventskranz?) und mache ein Foto davon mit der amiibo-Kamera + deinem Charakter und einem Nachbarn drauf.
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Ein kleiner Beitrag von mir und meinem 'improvosierten' Adventskranz. Da ich Adventskränze nicht mag(der Teddy da war auch nur ein Geschenk von einer Freundin die meinte wie ich nur könnte ), hab ich es seit ich alleine wohne schon immer so dass ich einfach hübsche Kerzen benutze .
Derzeit allerdings nur 3 da die vierte Kerze die ich sonst benutze schon so weit runtergebrannt war und ich bisher zu faul war eine neue zu kaufen
hab grad leider keine andere kerze da die richtig brennt q.q aber immerhin eine duft kerze die richtig schön nach Weihnachten riecht. Dieses mal durfte Lupa mit aufs Bild
Da, ich keine echten Kerzen an machen konnte, weil mein Kleinkind zurzeit "zu" sehr neugierig ist, musste ich beim Adventskranz etwas improvisieren.... Ich hoffe, das geht in Ordnung... =)
Der Platz im Weihnachtsgesteck ist Huschke anscheinend doch etwas zu heiß :'D (Ich habe mich im Chaos schnell verzogen und bin deshalb nicht mit auf dem Bild hust )
Kommentare
Ein kleiner Beitrag von mir und meinem 'improvosierten' Adventskranz. Da ich Adventskränze nicht mag(der Teddy da war auch nur ein Geschenk von einer Freundin die meinte wie ich nur könnte ), hab ich es seit ich alleine wohne schon immer so dass ich einfach hübsche Kerzen benutze .
Derzeit allerdings nur 3 da die vierte Kerze die ich sonst benutze schon so weit runtergebrannt war und ich bisher zu faul war eine neue zu kaufen
Ich möchte auch hier weiter mitmachen und
will das Fest mit einer meiner Liebsten feiern:
Annerose
Starbays Bewohner feiern die Adventszeit vor einer großen Kerze
ich und meine Bewohner werden Von Chris auf dem weihnachtskranz verwundert
100% echt xD
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei-
Aber nicht in die Kerzen fallen!
Ich sitze gemütlich auf der Keksdose und dort drüben ist die liebe Bienchen~
Zugegeben, etwas spießig.
Da hat sich Bürgermeisterin Labaraba doch glatt in die Kerze der Weihnachtspyramide gesetzt (entschuldigt die grottige Grafik )
hab grad leider keine andere kerze da die richtig brennt q.q aber immerhin eine duft kerze die richtig schön nach Weihnachten riecht. Dieses mal durfte Lupa mit aufs Bild
Motiv: gemütlich
Qualität: aua!
Monika und ich haben es uns vor dem Adventskranz gemütlich gemacht.
Sorry, für die Bildqualität aber der Bildertransfer funktioniert bei mir nicht.
So, jetzt aber:
"In dieser Kirche brennt Licht! Lasst sie uns überfallen, meine treuen Riesenfreunde!"
-"Eine Kirche...? Zu Weihnachten...? Na, ob das so gut ist?"
Da, ich keine echten Kerzen an machen konnte, weil mein Kleinkind zurzeit "zu" sehr neugierig ist, musste ich beim Adventskranz etwas improvisieren.... Ich hoffe, das geht in Ordnung... =)
Ich brauche grosse Kerzen damit alle drauf kommen und vielleicht bekommen die Bewohner noch zuwachs aus dem Saturn
Shutterstock hilft einem einfach immer aus
Spoiler:
Übrigens, Ottfried ähnelt hier irgendwie dem Denker (so 'ne berühmte Statue), was zwar unabsichtlich war, ich aber doch ziemlich cool finde
Quelle
Coincidence? I think not
Der Platz im Weihnachtsgesteck ist Huschke anscheinend doch etwas zu heiß :'D (Ich habe mich im Chaos schnell verzogen und bin deshalb nicht mit auf dem Bild hust )
Lasst mich zu meiner Verteidigung nur eins sagen...
... VIVA KARNEVAL! *konfetti werf