Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

4. Kerzenschein

4. Türchen:
Kerzenschein

Mach es dir gemütlich, zünde eine Kerze an (vielleicht die auf deinem Adventskranz?) und mache ein Foto davon mit der amiibo-Kamera + deinem Charakter und einem Nachbarn drauf.


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardKathrainerMireille_CastanoFinnSaribo99Jenny^-^RegulakikyogaMaschaSikiraRavenJessicainii

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Ein kleiner Beitrag von mir und meinem 'improvosierten' Adventskranz. Da ich Adventskränze nicht mag(der Teddy da war auch nur ein Geschenk von einer Freundin die meinte wie ich nur könnte XD), hab ich es seit ich alleine wohne schon immer so dass ich einfach hübsche Kerzen benutze <3.
    Derzeit allerdings nur 3 da die vierte Kerze die ich sonst benutze schon so weit runtergebrannt war und ich bisher zu faul war eine neue zu kaufen XD

    aliceZZardhirnregenTimmy0915Mireille_CastanoKathrainerNewLeafLetiArcheliSikiraRaventiniJacky_JSnowFoxAngel
  • Ich möchte auch hier weiter mitmachen und
    will das Fest mit einer meiner Liebsten feiern:
    Annerose <3

    hirnregenMireille_CastanoKathrainerFinnNewLeafLetiSikiraRaventiniSnowFox

  • Starbays Bewohner feiern die Adventszeit vor einer großen Kerze

    KathrainerFinnhirnregenTimmy0915NewLeafLetiSikiraRaventiniSnowFox
  • ich und meine Bewohner werden Von Chris auf dem weihnachtskranz verwundert

    100% echt xD

    hirnregenSweetCocoTimmy0915Mireille_CastanoFinnNewLeafLetiKathrainerMaschaArcheliSikiraRaventiniJessicaJacky_JSnowFox
  • Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei-

    Aber nicht in die Kerzen fallen! D:

    Timmy0915DeoysLouisa030901Mireille_CastanohirnregenLayton07SweetCocoNewLeafLetiKathrainerMaschaArcheliSikiraRaventiniJessicaJacky_JSnowFox
  • Ich sitze gemütlich auf der Keksdose und dort drüben ist die liebe Bienchen~

    AlienahirnregenNewLeafLetiMireille_CastanoKathrainerMaschaSikiraRavenJacky_JSnowFox
  • Zugegeben, etwas spießig.

    SikiraRavenMaschaMireille_CastanohirnregenMangaToasttiniJacky_JSnowFox
  • Da hat sich Bürgermeisterin Labaraba doch glatt in die Kerze der Weihnachtspyramide gesetzt :O (entschuldigt die grottige Grafik :nmh:)

    Mireille_CastanohirnregenSnowFoxSikiraRavenTimmy0915
  • hab grad leider keine andere kerze da die richtig brennt q.q aber immerhin eine duft kerze die richtig schön nach Weihnachten riecht. Dieses mal durfte Lupa mit aufs Bild <3

    Mireille_CastanohirnregentiniKathrainerSnowFoxSikiraRaven
  • bearbeitet, Dezember 2016


    Motiv: gemütlich
    Qualität: aua!

    Jenny^-^MangaToastMireille_CastanotinihirnregenKathrainerSnowFoxSikiraRaven

  • Monika und ich haben es uns vor dem Adventskranz gemütlich gemacht. :D

    tiniTimmy0915Jenny^-^KathrainerAlienaMireille_CastanoaliceZZardiniiJacky_JShinizuriSnowFoxSikiraRavenkikyoga

  • Sorry, für die Bildqualität aber der Bildertransfer funktioniert bei mir nicht.

    Jacky_JhirnregenMireille_CastanoShinizuriSnowFoxSikiraRaven
  • bearbeitet, Dezember 2016

    So, jetzt aber:

    "In dieser Kirche brennt Licht! Lasst sie uns überfallen, meine treuen Riesenfreunde!"
    -"Eine Kirche...? Zu Weihnachten...? Na, ob das so gut ist?"

    KathrainerhirnregentinialiceZZardSikiraRavenMireille_CastanokikyogaJenny^-^AngelTimmy0915
  • Da, ich keine echten Kerzen an machen konnte, weil mein Kleinkind zurzeit "zu" sehr neugierig ist, musste ich beim Adventskranz etwas improvisieren.... Ich hoffe, das geht in Ordnung... =)

    Mireille_CastanohirnregentiniSnowFoxAngel

  • Ich brauche grosse Kerzen damit alle drauf kommen und vielleicht bekommen die Bewohner noch zuwachs aus dem Saturn :D

    hirnregenaliceZZardiniikikyogaMireille_CastanoSnowFoxJenny^-^
  • bearbeitet, Dezember 2022


    Shutterstock hilft einem einfach immer aus :P

    Spoiler:

    Übrigens, Ottfried ähnelt hier irgendwie dem Denker (so 'ne berühmte Statue), was zwar unabsichtlich war, ich aber doch ziemlich cool finde :D

    Quelle
    Coincidence? I think not

    Mireille_CastanoSnowFox
  • Der Platz im Weihnachtsgesteck ist Huschke anscheinend doch etwas zu heiß :'D (Ich habe mich im Chaos schnell verzogen und bin deshalb nicht mit auf dem Bild hust XD)

    hirnregenSnowFoxMireille_CastanoLivaayyy

  • Lasst mich zu meiner Verteidigung nur eins sagen...

    ... VIVA KARNEVAL! *konfetti werf :ugly:

    hirnregentinialiceZZardMireille_CastanoKathrainer
Dieses Thema wurde geschlossen.