Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

3. Alles neu macht der Dezember

3. Türchen:
Alles neu macht der Dezember

Sogar neue und neue alte Nachbarn bringt er mit! Mache ein Foto von dir und einem der in AC:NL neuen Nachbarn.


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
Louisa030901kikyogaRegulatiniMireille_CastanoKathraineraliceZZardJessicainii

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Ich & W.-Link! =)

    Mireille_CastanoSaribo99
  • Ich und die erwachsene Ursula :)

    Mireille_CastanoSaribo99

  • zu Besuch bei Viviane

    KathrainerMireille_CastanohirnregenSaribo99roland582002
  • Eine kleine Zeichnung von mir und L-Pyon beim Cosplayen :pirouette:

    Louisa030901Mireille_CastanoAlienaKathrainerSaribo99
  • Kaffeeklatsch mit der süßen Etoile :D

    RegulaKathrainerLouisa030901Alex_Saribo99MondFee33Timmy0915Livaayyy

  • Traum mit W.-Link

    tiniSaribo99
  • Hoffe das zählt auch :3 muss mich grad entscheiden ob ich sie oder marty nach Laputa hole >.<

    Timmy0915Mireille_CastanohirnregentiniMirabelle

  • Geschäfte machen mit dem reichen Jesko :D

    Mireille_CastanoRegulakikyogaAlienahirnregenSteffyMiri13Angel
  • Mit Stella über vanillekipferl unterhalten..die freude auf Chris ist gross ♡ :)

    Mireille_CastanoLivaayyy

  • Leider habe ich noch keine amiibo-Karten von den beiden neuen Serien, daher dachte ich mache ich ein Screenshot mit Rosina. Den Rosina habe ich als amiibo-Figur.

    Mireille_CastanohirnregenKathrainerLivaayyy

  • Julia sieht irgendwie cool aus. Meine ich gesehen zu haben, als ich die Augen kurz geöffnet hatte.

    Mireille_CastanohirnregenKathrainerSweetCocoAngelMangaToasttiniLivaayyy
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Weil ich keine neuen Nachbarn habe, träumte ich mich zu einer Stadt die sogar Zelda-Klamotten bereitgestellt hatte - Perfekt! :)

    Mireille_CastanohirnregenMangaToasttiniAngel
  • zu schön um wahr zu sein... naja ist ja auch nur ein traum :(

    hirnregeniniiSteffyMiri13KathrainerMondFee33Mireille_CastanoMangaToasttiniLivaayyy
  • Was sind die neuen Bewohner so süß D:

    Der kleine grüne Frosch ist doch auch ein Blickfang 9_9

    hirnregenMireille_CastanoKathrainerMangaToasttiniLivaayyy

  • Mareile war in meinem ersten Päckchen der neuen Serie, so ein süßes Hühnchen. :D

    tiniJenny^-^KathrainerMireille_CastanoaliceZZardMondFee33Mirabelle

  • Musste eine Weile suchen und bei dem Schlummermarathon war ich froh, endlich ein Plätzchen zum Verschnaufen zu finden. Dabei hätte ich fast das Pony-Pony verpasst, wie gut das Epona mich freundlich begrüß-prustete. :D

    hirnregenKathrainerMireille_Castanotini
  • bearbeitet, Dezember 2016


    …und ich bräuchte ja nur etwas Popcorn…

    Aber echt, ohne diese amiibo-Items wäre ich längst nicht so motiviert, alle neuen Karten zu sammeln und auch einzuscannen.
    Auch wenn sie nur meinen geheimen Abstellraum füllen, der schon jetzt zu etwas mehr als einem Viertel voll ist 9_9

    KathrainerhirnregenMireille_Castanokikyoga

  • Ich hab mir Arne auf den Campingplatz geholt :D

    Mireille_Castanokikyoga
  • Wenn der regionale Saturn die Spieleabteilung geschrumpft und Nintendo raus geworfen hat, und der Mediamarkt nur Figuren kennt (Amiibo-Karten? Nie gehört), dann kann man nur noch von den neuen Bewohnern träumen.

    In Ninten.

    Mireille_Castanotini

  • Ich hätte ja schon früher ein Bild gemacht... Aber ich brauchte erstmal ein Schlummerhaus! ò.ó

    Mireille_Castanotini
  • Jetzt wird erst mal so richtig getanzt: A-Chan (Aioli) und ich als Limone verkleidet.

    Bei uns, sind in der ganzen Stadt auch noch nicht die neuen amiibo-Karten zubekommen, daher habe ich mir Aioli und Limone amiibo-Figuren gekauft.

    hirnregenP-KongaliceZZardtiniMireille_Castano

  • Recht hat sie!

    hirnregentiniMireille_Castano
Dieses Thema wurde geschlossen.