Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Stuggi_Aktuell <3

**Heute war der große Tag,

Ich hatte endlich meine Stadt gefunden! Jaaa! Es war einfach aus Langeweile ich machte meine ds an und fing neu an und da kam die schöne Stadt!

Meine Startis sind: Konrad, Strolch und Tommy! Richtig Toll!
Nachdem ich meinen Job machte kaufte ich mir sofort eine Angel und was war mein erster Fisch?
Ein Hammerhai..ja das war mein erster Fisch im neuen Spiel! Hamma das fängt gut an oder?
Und das erste Insekt war ein Leuchtkäfer..davon waren Tausende da xD
Nach einer weile sagte Tom dann schon dass er umbaut..ich bin mal gespannt! meine Kredit hab ich auch schon abbezahlt jetzt wird mein Haus größer. Ich kann morgen Kaum erwarten! Und mal sehen wen noch da zuzieht xD bitte jemand gutes! BittE!

Bis morgen dann!**

Kommentare

  • **12. Juni,

    Als ich heute raus kam war mein Haus schon größer! Und hatte ein Grünes Dach, genau wie ich es wollte!
    nach einer zeit wollte ich sofort wissen wer noch dazu zog..und es war Gaston dieser dumme da!!
    um mich aufzuheitern spulte ich vor sodass 4 weitere einzogen nämlich: Frank, Noisette, Doris und Klara!
    Ich kann damit leben! Die ziehen doch sowieso irgendwann aus! Mein Nook hatte auch ausgebaut und war nun Supernook!
    Als ich zum Stadttor ging war im Fundbüro auch noch ein Thron! Hammer! Ich verkaufte ihn und Nook wollte natürlich wieder ausbauen..ich spulte also nochmal vor und da war dann Strolch der gepackt hatte..er wollte weg! Ich hindere ihn daran! Und er war richtig süüß

    Nach einer Zeit hatte ich dann lust meine Stadt mit Blumen zu schmücken es regnete auch..so Pflanzte ich um das Rathaus Rosen, um das Tor Veilchen um Nook Primeln und um Das Museum Tulpen!
    Und eine Schnecke fing ich auch noch:

    Da kam Konrad auf mich zugerannt und gab mir den Spitznamen Dr. C! Mal sehen ich finde ihn doof (also den Spitzi)
    Und jetzt das unmögliche:
    Ich hab mir vorgenommen mich mit Gaston anzufreunden und von ihm das Foto zu bekommen aber falls er wegziehen will und ich sein Foto noch nicht hab macht es nichts!**

  • **13, Juni

    Heute war ja freitag der 13 aber ich hatte voll glück!
    Frank zog weg und mein Liebling Rudolf! :D Supertoll!
    Und im müll waren 2 Monde mit denn ich kohle machte! Und etwa 4 Fossilien und 4 Gyroide! Cool oder? Und außerdem bekam ich eine Wildtulpe und eine Sumpfpriemel gezüchtet!
    Bei Nook der inzwischen Meganook ist kaufte ich eine Herzchentapete und eine Teppich..den ich aus versehen verkaufte!
    Naja Gaston sagte heute irgendwas mir: Du bist meine Liebe! O.O ich will duch nur sein Foto!
    Außerdem Pflanzte ich heute einpaar Bäume und eine Kirschbaum!
    ich schrieb noch einpaar Briefe, lief rum und goss meine Blumen! mehr tat ich heute nicht!

    Bis bald**

  • **14, Juni

    Heute war nichts besonderes...
    Ich lief in der Stadt rum und bemerkt erst nach einiger Zeit das ich die Sumpfpriemel von Gestern kaputt gemacht hab! So was dummes aber auch!
    Ich machte das Wappen von Stuttgardt als Flagge es gelingte mir aber nicht so richig.
    Ich erstellte noch Outfits wie das Sun-Outfit und sonst noch einpaar andere!
    Außerdem schrieb ich einen Brief an Gaston er soll mich ja lieb haben, das wird sicher klappen...Naja das hoffe ich mal.
    Gaston schenkte mir auch einfach ein Sternen-Outfit das ich gleich als Hintergrund benutzte und bei Tina und Sina kaufte ich mir das Iris-Outfit.
    Es passte wirklich zu mir..jetzt fehlt mir nur noch die Regenbogenfeder aber das würde noch seehr lange dauern!
    Meinen Kredit reduzierte ich von 120.00 Str. auf 30.000 Str. und sparte noch 10.000 Str auf mein Konto.
    Nook hatte endlich die Axt mit der ich einpaar Bäume fällte.
    Eine Kokosnuss fand ich auch am Strand mal sehen ob daraus was wächst..
    das wars für heute!

    In youtube fand ich dieses video: http://de.youtube.com/watch?v=nUzpLNiijF4&feature=related**

  • 15, Juni

    Heute spielte ich am morgen seehr lange Ds.
    Ich verkaufte viele fische, nach einiger Zeit spulte ich auf 1 Uhr morgens und die Musik war..wundervoll...♥
    Meine Stadt sieht so aus:

    Rudi zog für Konrad ein was richtig doof ist!
    Ich zahlte meine Kredit ab und spendete auch noch 10.0o0 Str.,
    Nachdem ich eine Tag vorspulte hatte ich dann den Brief von Nintrom mit der Smaragdfeder!
    Ich fing einen Goliathkäfer:

    Einen Arowona:

    Dann rannte Strolch auf mich zu und fragte mich nach seiner Schokoladenseite..ich tippte rechts und er sagte:

    Am nachmittag kam meine Freundin zu mir in die Stadt ohne es zu wissen sahen wir fast aus wie Zwillinge!

    (ich links sie rechts)
    Dank ihr bekam ich Hypernook und machte mir sofort eine neue Frisur: einen Hellbraunen Zopf..es stand mir sehr!

    Das wars für heute!

    EdiT: Ich durfte die Kamera von Meinem Vater benutzen also:
    Ich mit haus und Frisur:

    Und gaston sagte heute zu mir:

    Gott sei danke..xD

  • 16, Juni

    Heute habe ich fast kein Ds gespielt
    Ich hab nur gesehen das Tommy ausziehen will und hinderte sie daran..
    Gaston gab ich ein Herzchenbett und er sagte dann:
    Wir sollen nicht allein wohnen.Ds gilt für und beide..und das er mich mag nur

    das Foto hab ich immer noch nicht! xD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.