Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

1. Dein Adventskalender

Es ist wieder Zeit für unsere alljährliche...

  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.


1. Türchen:
Dein Adventskalender

Mache ein Foto mit der amiibo-Kamera von deinem Adventskalender im echten Leben und einem Nachbarn, der sich darin versteckt!

hirnregentinialiceZZardFinnMireille_CastanoAlienaDaisyMaianniakikyogaKathrainerRegulaSnowFoxLouisa030901Timmy0915Jenny^-^NonoJojosiJessicaShinizuriDeoysSaribo99Archeliiniinico2901
«1

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Hier seht ihr Doris unter dem Weihnachtsbaum

    AquahirnregentiniTimmy0915KathrainerSnowFox
  • Bella vor meinem Adventskalender :)

    AquahirnregenMireille_CastanoTimmy0915tiniKathrainerSnowFoxSaribo99
  • Daniel vor meinem Hello Kitty Kalender! =)

    AquahirnregenMireille_CastanoTimmy0915tiniKathrainerGamaSnowFoxValiToastLauraDieBlume
  • Hier seht ihr die süße Walli vor meinem süßen
    Milka Kalender :D

    Mireille_CastanohirnregentiniKathrainerSnowFoxSaribo99

  • Mein Adventskalender hat leider nur so herum auf das Bild gepasst. Habe auch nicht herausfinden können, ob man die Nachbarn irgendwie drehen kann. :D

    Timmy0915Mireille_CastanotiniLouisa030901KathrainerSnowFoxRegulaSaribo99Jenny^-^Archeliinii

  • Emma versucht hoffentlich nicht dem Rentier die Möhre zu klauen, sonst gibs keine Weihnachtsgeschenke!

    Timmy0915Mireille_CastanoLouisa030901KathrainerSnowFoxSaribo99Archeli
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Klara im 1. Türchen :O

    Mireille_CastanoTimmy0915tinihirnregenKathrainerAquaGamaJessicaSnowFoxSaribo99
  • Carsten vor meinen Kalendern. :)

    Mireille_CastanoLouisa030901hirnregenAquaKathrainerTimmy0915SnowFoxSaribo99tini

  • Ist zwar nicht mein Kalender, da ich keinen habe, aber der Adventkalender von meiner Katze Lady.
    Oder hat etwa Karen das Türchen geplündert bevor Lady (meine Katze) das Türchen öffnen konnte??
    Wer weiss…

    Mireille_CastanoAquaLouisa030901hirnregenKathrainerTimmy0915SnowFoxSaribo99

  • Zita ist ja für jede Neuerung zu haben, naja fast jede - aber das hier?

    Louisa030901hirnregenTimmy0915SnowFoxMireille_CastanoSaribo99tiniMangaToast

  • Mit meinem liebling Axel :3

    Louisa030901hirnregenTimmy0915SnowFoxMireille_CastanoSaribo99tini
  • Tippsi reitet hier ein stolzes Rentier <3

    Timmy0915hirnregenKathrainerAlienaLouisa030901SnowFoxMireille_CastanoSaribo99tiniAngelJacky_J
  • bearbeitet, Dezember 2016


    Ein Foto von einem Foto von Koko im Adventskalender. Scheint auch noch ein sehr beliebtes Modell zu sein.

    Louisa030901Timmy0915RegulaSnowFoxMireille_CastanohirnregenSaribo99KathrainertiniJenny^-^Jacky_J
  • ich konnte mein "Türchen" noch nicht öffnen, da der liebe Erik mir den Weg versperrt :)

    Timmy0915SnowFoxMireille_CastanohirnregenSaribo99KathrainertiniJessicaJacky_J
  • Genau dieses Jahr habe ich das erste Mal in meinem Leben keinen Adventskalender zu Hause...
    (Hab' vergessen, einen zu kaufen und gestern gab es nur noch doofe Adventskalender, die ich nicht wollte... T.T)
    Trotzdem wollte ich mir das Türchen hier nicht nehmen lassen und zeige euch ein Foto von einem Adventskalender, welchen ich zum Glück trotzdem nutzen kann!

    aliceZZardTimmy0915RegulaamelotaMireille_CastanohirnregenSaribo99KathrainertiniJessicaMangaToastJacky_J
  • wer ist den da die nummer 1 auf meinem Kalender? ...
    @Snowfox ich fühle mit dir

    SnowFoxMireille_CastanohirnregenTimmy0915Saribo99KathrainerJessicaSweetCocoArcheliJacky_J
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Ich hab mir jetzt auch extra einen Kalender für 75 Cent gekauft.. :nmh:

    Passend dazu spiegelt sich meine Weihnachtsbeleuchtung auf dem Whiteboard

    Mireille_CastanohirnregenTimmy0915ShinizurialiceZZardSnowFoxSaribo99KathrainertiniSikiraRavenJessicaSweetCocoAngelMangaToastJacky_J
  • Elisa denkt wirklich, sie könne sich verstecken, da sie glaubt sie würde mit den Farben auf dem Winnie Puu Adventskalender verschmelzen. Hihi ??

    KathrainerhirnregenMireille_CastanoTimmy0915SnowFoxMirabelleSweetCocoJacky_J

  • Ottokar, was machst Du da?

    tiniSaschaMireille_CastanohirnregenLouisa030901AquaSaribo99KathrainerMangaToastJacky_JAlienaSnowFox
  • Hab mir jetzt auch seit gestern einen Adventskalender besorgt.
    Hat Fatima etwa meine Schokolade verputzt?! :oXD

    Mireille_CastanohirnregenJacky_JSnowFox
  • Da ich auch dieses Jahr keinen Adventskalender habe; hier meine unsere Süßigkeiten Vorräte. <3

    Und Anne, die Süßigkeiten sind nicht für dich, Pfoten weg!!

    hirnregenaliceZZardMireille_CastanoKathrainerJacky_JtiniSnowFox

  • Monika mit meinem Tee-Adventskalender <3

    Mireille_CastanohirnregentiniSnowFoxJenny^-^Angel

  • naja hoffentlich war es nicht rubina die meinen m&ms kalender aufgemacht hat,sonst kommt das christkind nicht! :D

    KathrainerSnowFoxMireille_Castano

  • Da freut sich aber jemand uns zu sehen. <3

    Louisa030901hirnregenMireille_Castano
Dieses Thema wurde geschlossen.