Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Habt ihr schon mal Briefe von Nachbarn gelesen?

Viele Nachbarn bitten euch einen Brief an einen anderen Nachbarn zu bringen. Habt ihr die Briefe schon mal gelesen oder lest ihr sie immer?
Und was sagen sie bei euch dann?

Kommentare

  • also ich hab mal einen brief gelesen dann war meine beste freundin Paulina sauer xD

  • Hm... Ja... In meiner allersten Stadt Rumänien, nicht das jetztige, sondern des i von März - Oktober 07' hatte, las ich nen Brief und Jule war damals ned so gut gelaunt und musste es ihr zurückgeben x3

  • ich habe es nie gemacht und werde es auch nie machen. was andere menschen schreiben hat man nicht ungefragt zu lesen, ich mache das auch im RL nicht. außer mir wied der brief gezeigt, oder ich schreibe ab XD

  • Ich machs manchmal bei meinen Hassnachbarn. Aber jetzt hab ich keine.
    Die Bewohner zeigen es mir sowieso immer.

  • Ich habs auch noch nie gemacht XD. Aber es würde mich schon ein wenig die Reaktionen der Nachbarn reizen. Vor allem, wie die Faulis reagieren, ob sie dann auch sauer oder traurig werden XD. Aber das mach ich nicht XD

  • ich habs mal gemacht, aber nicht mehr. Julian war total enttäuscht von mir, damals.

    Argh.
    Ich vermisse ihn immernoch. ._.

  • Ich lese immer die Briefe meiner Nachbarn!!!
    In den Briefen stehen immer sehr witzige Dinge. :mrgreen:

  • Ich habs schon gemacht aber nur von denen die ich nicht leiden kann.

  • puh wie böse :nmh:
    ich habs einmal gemacht und dann war petra sauer ._."

  • Soweit ich mich erinnern kann habe ich das noch nie gemacht^^
    Glaube ich zumindest 9_9

  • Ich hab das noch nie gemacht, aber meist zeigen mir die Nachbarn eh die Briefe XD Bei mir steht immer Langweiliges drin...

  • Ja, einmal habe ich es gemacht.
    Der der ich den Brief geben wollte, hatte gerade mit einem anderen Bewohner geredet und war wegen ihm sauer. Deswegen konnte ich ihn ihr nicht geben.
    Ich habe dann einige Zeit gewartet und sie war immernoch wütend, das hat mich mitlerweile ziemlich genervt und deswegen habe ich ihn geöffnet.
    Der von dem der Brief war, ist natürlich total sauer gewesen.

    Aber mir zeigen die Nachbarn eh immer die Briefe, also brauche ich sie nicht vorher aufmachen! 8):mrgreen:

  • Ich mache es dann, wenn ich den Empfänger nicht leiden kann. Denn mit dem kriegt ja dann am Ende stress und nicht mit dem Absender. Der kriegt davon garnichts mit. :D Bei Geschenken ist's aber was anderes, da mach ich's nicht.

  • NöÖ SooWas fiind iic dOOf

  • NEINNNN!!!!!!
    es gibt soo was wie ein postgeheimnissss >:D>:( :!: :!:

    Daisy
  • früher hab ichs ab und an getan.. mittlerweile hab ichs nichtmehr nötig, die zeigen mir die schon aus freiem willen ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.