Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Über die Jahre hat sich doch ziemlich viel angesammelt. Wird Zeit die doppelten und dreifach vorhandenen Items loszuwerden.
Ich tausche hauptsächlich gegen Items die ich suche, kann jedoch zusätzliche Items gegen einen Aufpreis anbieten.
Außerdem verschenke ich jegliche normal kaufbaren Blumen. Ihr tut mir echt einen Gefallen wenn ihr mir welche abnehmt, meine Stadt ist zugewuchert.
BIETE:
Gyroiden: (manche mehrfach vorhanden)
GyroidenangebotSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Maxi-Alloid Unverkäuflich 1 Beugoid Unverkäuflich 1 Mini-Beugoid Unverkäuflich 1 Mega-Bohroid Unverkäuflich 1 Mini-Dekoid Unverkäuflich 1 Mini-Echoid Unverkäuflich 1 Mini-Flippoid Unverkäuflich 1 Mega-Flötoid Unverkäuflich 1 Maxi-Flötoid Unverkäuflich 1 Mini-Gluckoid Unverkäuflich 1 Maxi-Gongoid Unverkäuflich 1 Maxi-Gurgloid Unverkäuflich 1 Mini-Klingoid Unverkäuflich 1 Mini-Metakloid Unverkäuflich 1 Maxi-Paukoid Unverkäuflich 1 Mega-Poltergoid Unverkäuflich 1 Mini-Poltergoid Unverkäuflich 1 Mega-Rostoid Unverkäuflich 1 Maxi-Summoid Unverkäuflich 1 Maxi-Uumbloid Unverkäuflich 1
Glückskeksitems: (werden bald alle entsorgt)
Triforce x2
Block
?-Block
Münze
Arwing
Blue Falcon
1-Up-Pilz
Samusmaske
Varia-Schuh
Toad-Mütze x2
Virtual Boy
Wii Balance Board
Blatt-Pikmin x2
Dolphin-Modell
Superstern
Dreier-Banane x2
Willi-Kanone
Feuerblume
Feuerbarriere
Bruchsteinboden
Pilztapete x2
Kunstwerke:
Athletenstatue
Strenggemälde
Warmgemälde
Nur gegen andere Kunstwerke
Sonstige Möbelserien:
Waldteppich
Pilztischchen x2
Pilzstuhl
Pilzgarderobe
Pilzwandlampe
Pilzlampe
Herbsttapete
Herbstlampe
Eisteppich
Eistapete
Goldboden
Goldtapete
Goldkommode
Goldwandschirm
Goldfrau
Golditems nur gegen Goldbank oder Goldschrank
StreetPass-Items:
Windrad (Orange)
Hasenballon (lila)
SUCHE:
1a-Kirsche
GyroidensucheSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Mega-Beugoid Unverkäuflich 1 Maxi-Beugoid Unverkäuflich 1 Mini-Bingoid Unverkäuflich 1 Blinkoid Unverkäuflich 1 Mini-Bohroid Unverkäuflich 1 Maxi-Computoid Unverkäuflich 1 Dekoid Unverkäuflich 1 Mega-Echoid Unverkäuflich 1 Maxi-Echoid Unverkäuflich 1 Maxi-Federoid Unverkäuflich 1 Sitz-Flötoid Unverkäuflich 1 Mini-Flötoid Unverkäuflich 1 Mager-Flötoid Unverkäuflich 1 Gluckoid Unverkäuflich 1 Mega-Gongoid Unverkäuflich 1 Mini-Gongoid Unverkäuflich 1 Mega-Grunzoid Unverkäuflich 1 Maxi-Grunzoid Unverkäuflich 1 Mega-Harmonoid Unverkäuflich 1 Mini-Harmonoid Unverkäuflich 1 Maxi-Harmonoid Unverkäuflich 1 Mini-Heuloid Unverkäuflich 1 Hupoid Unverkäuflich 1 Mega-Hupoid Unverkäuflich 1 Mega-Jammeroid Unverkäuflich 1 Klimperoid Unverkäuflich 1 Maxi-Klimperoid Unverkäuflich 1 Klingoid Unverkäuflich 1 Mikro-Klingoid Unverkäuflich 1 Maxi-Klirroid Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (23 weitere)
Kunstwerke: (Für Kunstwerke bin ich bereit alles anzubieten was ich habe)
Eleganzstatue
Enormgemälde
Wellengemälde
Kommentare
Hi! Ich hab:
Gemüsegemälde
Strenggemälde
Furchtgemälde
Würdestatue
die ich dir gern für insgesamt 80k verkaufe. Die Items sind alle echt
Ich habe ziemlich viele Kunst, aber das Wintergemälde fehlt mir. Ich könnte dafür das Ungestümgemälde bieten, das Mädchen mit dem Perlenohrring, das Bekanntgemäle (Ährenleserinnen), Kraftgemälde (Sämann), das Edelgemälde, das Feierlichgemälde (Las Meninas) oder das Perfektgemälde (Stilleben mit Obst).
Habe gerade festgestellt, dass meine Kunstwerkliste fehlerhaft ist. Habe dies nun korrigiert.
Also auf ein neues. Übrig bleiben: Feierlichgemälde, Kraftgemälde, Perlengemälde, Perfektgemälde, und Ungestümgemälde, richtig? Die möchte ich gegen Wintergemälde und 60.000 tauschen.
Ich habe heute einen Mega-Blinkoid ausgegraben. Würdest du ihn gegen ein Teil der Pilzmöbel tauschen?
Ich nochmal!
Ich hab:
Ruhegemälde
Hübschgemälde
Obstgemälde
Uraltstatue
Mutterstatue
Geheimnisbüste
Galantstatue
ich muss nochmal in der Fundgrube gucken ob auch wirklich alle echt sind, aber ansonsten wären das wieder 20k pro Stück. Schreib mir doch eine PN
Moin Gama,
suchste noch 1a Pfirsichen?
Und ich hab noch das Berühmtgemälde und Mutterstatue (beides Originale)
VG
Hi
Ich hätte eine Pilzkommode für dich und würde gerne gegen eine Pilzgarderobe tauschen.
Ich werde demnächst alle "alten" Glückskeksitems rausschmeißen. Also schlagt zu solange ihr könnt.
Hallo!
Ich hätte gerne das Wii Balance Board und würde dir dafür 1a-Kirschen geben. Wieviele hättest du denn gerne?