Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
da ich gerne das Abzeichen für einen vollständigen Katalog haben würde, suche ich einige Items.
Mir würde es reichen, die Items kurz aufzuheben, wenn sie unverkäuflich sind. Ich möchte sie nicht behalten.
Hier eine aktuelle (07.12.2016 19:00) Liste: FehlendesSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Dampfwalze 4.500 ★ 1 Dusche
Mareile (WoMo)880 ★ 1 Grill 1.760 ★ 1 Heizkörper 2.380 ★ 1 Hydrant 960 ★ 1 Kanonenofen 2.000 ★ 1 Kassettenrekorder 1.500 ★ 1 Presslufthammer 1.880 ★ 1 Rasensprenger 1.640 ★ 1 Schwimmteich 4.900 ★ 1 Streifenhütchen 800 ★ 1 Tonbandgerät 2.000 ★ 1 Antikboden
AzizaUnverkäuflich 1 Eisenbelag
Ansgar (WoMo)1.480 ★ 1 Imbisskachelboden 1.300 ★ 1 Kellerboden
Aziza, Nelly (WoMo)Unverkäuflich 1 Küchenfliesenboden 1.890 ★ 1 Linoleumboden
AzizaUnverkäuflich 1 Moosteppich
AzizaUnverkäuflich 1 Musterboden 2.180 ★ 1 Parkettboden 2.350 ★ 1 Perserteppich 1.230 ★ 1 Schachbrettboden
AzizaUnverkäuflich 1 Schmutzboden
Rüdiger (WoMo)880 ★ 1 Arztspiegel 600 ★ 1 Augenklappe 240 ★ 1 Bernsteinbrille 240 ★ 1 Clownsnase 80 ★ 1 Cyberbrille 640 ★ 1 Dreiecksbrille 240 ★ 1 ...alle anzeigen (627 weitere)
Zum Tausch habe ich Sternis oder schwarze Rosen.
Außerdem kann ich die Items, die nicht auf der Liste sind und bestellbar sind, bestellen.
Liebe Grüße
Kommentare
Hallo,
da mir meine Goldangel abhanden gekommen ist, suche ich dringend eine neue.
Außerdem suche ich Klee, um meine Stadt ein wenig neu zu gestalten.
Habe die oben angegebenen Items zum Tausch und würde ich über Angebote freuen!
Liebe Grüße
Die Liste ist wieder aktuell.
Du kannst bei mir begrabbeln:
Leuchtherzenfühler
Leuchtsternfühler
Schlapphut
Ogermaske (rot)
Ogermaske (blau)
Ich könnte dir auch einige Sachen bestellen, aber dann hätt ich gern den Katalogpreis dafür
Schreibst du mir eine PN?
Ich werde die Liste morgen mal durchschauen denke das ihc mindestens mit 75 items dienen könnte
Habe die Liste wieder aktualisiert.
Ich nochmal! Machen wir deine Liste noch ein bisschen kleiner Du kannst bei mir begrabbeln:
Neujahrshut (blau)
Neujahrshut (gelb)
Neujahrshut (grün)
Neujahrshut (rot)
Papierhut
Regenbogenhose
Strandkleid
Schreibst mir wieder eine PN? -D