Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Texturen des Bodens aus AC

Hallihallo!

Ich frage mich, ob ihr mir helfen könnt.
Ich suche nämlich Texturen des Bodens aus Animal Crossing.
Also gerade die Textur für den Boden im Herbst, aber auch Texturen anderer Jahreszeiten.
Eine höhere Auflösung wäre wünschenswert :) .
Da mich die (gefühlten) 10'000 Google-Suchen im Stich gelassen haben, wende ich mich an euch. ;)

Habt ihr solche Texturen bzw. wisst ihr wie ich an diese herankomme???

Kommentare

  • Hmmm… 9_9
    Ähm, die NL-Textur ist transparent, und die Auflösung ist ehrlich gesagt selbst direkt im Spiel furchtbar.
    Außerdem habe ich keine Ahnung, wo die unterschiedlichen Ebenen des Bodens gespeichert sind.
    Vielleicht kann ich ja was von Let's go to the City finden.
    Wenn du selber an paar NL-Texturen rumtüfteln möchtest, kannst du mich per PN kontaktieren, sind halt paar Programme zum Export nötig, da die Spiele natürlich keine Formate wie PNG oder so nutzen.

    Layton07Mireille_Castano
  • Bevor ich es vergesse, hier mal die Texturen für alle anderen :D

    LgttC:


    Bonus ~ NL:

    Mireille_CastanoSuzanneAuraLayton07Luna