Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Juhu, endlich gibt es eine gute Gelegenheit, seine MyNintendo Punkte auszugeben!
Schon für 200 Platinpunkte könnt ihr euch dieses frische Melinda Home Menü Design für euren 3DS holen:
Kommentare
Ich finde die Hintergrundmusik irgendwie nicht so passend. Aber Melindas Glöckchen klingelt, wenn ein Spiel gestartet wird
... nach den ich den code eingegeben hab fehlermeldung bei erneutem versuch steht das es schonmal eingegeben wurde.... HIlfe?
@amelota Was stand denn in der ersten Fehlermeldung?
Hab's mir auch geholt
@aliceZZard das habe ich im ganzen stress heute leider vergessen
@amelota Soweit mir bekannt ist, sind diese Downloadcodes nur einmal einlösbar. Wenn beim ersten Mal zum Beispiel die Internetverbindung abbricht, ist dieser Code dann verbraucht. Wenn du das Design wirklich nicht unter deinen heruntergeladenen Designs finden solltest, musst du den Nintendo-Support kontaktieren, da du auch nur einen Code pro My-Nintendo-Account erhalten kannst und dir das Design somit nicht einfach neu holen kannst.
okay ist mir jetzt aber zu stressig aber trotzdem danke @aliceZZard
Hätte ich gewusst, was für eine absolut ätzende Musik mit dem Design geliefert wird, hätte ich ganz sicher keine 200 Münzen dafür verplempert!
Spinnen die bei Nintendo jetzt total???
Was ist es für eine Musik die da rumdudelt xD?
Ne Mischung aus Jazz und keine Ahnung was... gruselig
Man sollte eher custom Desing nutzen
Was sind denn myNintendo Punkte ?
Im Wiki ist kurz das Wichtigste dazu erklärt:
https://animalcrossingwiki.de/3ds/homemenudesigns#in-my-nintendo-erhaeltlich
Ist bei jedem My Nintendo Design die Musik gleich?