Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[offiziell] Heute ist ... auf meinem Wohnmobilplatz und kann besucht werden

135

Kommentare

  • Bei mir ist heute Schubert auf dem WoMo-Platz. Bei Interesse eine PN schicken. :)

  • uuund heute ist Lutz auf meinem WoMo-Platz. :D
    ich kann ab 18:30 Uhr mein Tor öffnen, bei Interesse PN :D

    Blueebarry
  • Wer mag, kann heute noch Julia besuchen (und der Prinz von Halloween ist auch da ;) ) :)

  • Wer ganz spontan ist, kann bei mir jetzt bis ca. 18-18.30 Uhr Lana und Chris besuchen. Angebot gültig, solange der Bahnsteig offen ist :P

    Lineca
  • Heute zwischen 19:30 und 21:00 Uhr könnt ihr das pinke Splatoon-Eichhörnchen A-Chan besuchen.
    Bei Interesse einfach eine PN :D

    Lineca
  • Heute zwischen 19:30 und 21:00 Uhr könnt ihr den grimmigen Sigmund in Paradise besuchen.
    Bei Interesse einfach eine PN :D

  • bearbeitet, Juli 2017

    Heute kann bis 17:00 Uhr Wolf-Link auf dem WoMo Platz von Utopia besucht werden.

    Bei Interesse bitte PN. :)

  • Bei mir kann noch spontan Schubert besucht werden (ca. bis 21:30 Uhr). :D Schreibt einfach eine PN :)

  • Heute ist Biggi da, und kann noch bis ca. 21:30 Uhr besucht werden. :)

  • Bei mir is heute Winci da, außerdem habe ich noch einige womo Karten, auf Absprache kann ich noch jemanden einladen :)

  • Claude ist heut auf dem WoMo-Platz, und kann bis ca. 21 Uhr besucht werden. :)

  • Heute kann Pavo besucht werden und zusätzlich is melinda auf dem 2Tien Platz, wer also noch den 3ds oder die wii brauch hat jetzt die Chance :)

    Mercy
  • Heute (Oder auch immer auf Absprache) Kann meine geliebte Karlotta :motivation: Besucht werden :liebe:

  • bearbeitet, Juli 2017

    Heute kann ab 16 bis 21 Uhr
    (1) der Strauß Julia in Paradise (kein Void, Void egal)
    oder
    (2) das pinke Alpaka Rosina in Hollows (Void vorhanden, Void egal)
    besucht werden. Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt, am besten mit einer Uhrzeit. :)

    Sollte jemand dringend Items von einer der beiden brauchen, aber keine Zeit haben, kann ich auch welche bestellen und nachliefern. :D

    SnowFoxKathrainerMercy-CherryPie-
  • Heute ist Johannes und W.Link da.
    Ab 20-21 Uhr könnt ihr die beiden besuchen :3.
    (Mit einem leeren Viod)

  • Heute kann ab 19 bis 21 Uhr
    (1) die Bärin Ursula in Paradise (kein Void, Void egal)
    oder
    (2) das blaue Alpaka Björn in Hollows (Void vorhanden, Void egal)
    besucht werden. Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt, am besten mit einer Uhrzeit. :)

    Sollte jemand dringend Items von einer der beiden brauchen, aber keine Zeit haben, kann ich auch welche bestellen und nachliefern. :D

    Kathrainer
  • bearbeitet, Juli 2017

    Heute kann ab 19 bis 22 Uhr
    (1) die Hündin Bea in Paradise (kein Void, Void egal)
    oder
    (2) der Löwe Leandro in Hollows (Void vorhanden, Void egal)

    besucht werden. Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt, am besten mit einer Uhrzeit. :)

  • Die süße Etoile ist zu Besuch!
    Wer sie ebenfalls besuchen möchte, kann gerne vorbei kommen.

    Schickt mir eine Nachricht :D

  • bearbeitet, August 2017

    Wünsch dir was-WoMO

    In Hollows kann heute bis 21:00 ein WoMo* nach Wahl besucht werden; schreibt mir einfach eine PN welches WoMo ihr besuchen wollt, und ich bereite es dann fix für euch vor. :herz:

    Nur ein WoMo-Wunsch pro User.
    *(alle außer: Zelda-amiibos, Felyne, Tilmann, Natalja und Sommer-Melinda)

  • Ay, ay, ihr Landratten! Käpten ist heute bei mir! Besuchsmöglichkeit nach PN-Absprache!

  • bearbeitet, Juli 2017

    Heute zwischen 19-21 Uhr kann Tillmann in Hollows besucht werden. :) Bei Interesse eine PN schreiben.

  • Jeskos Bruchbude äh Wohnmobil kann bei mir heute Vormittag noch bis ca. 12 Uhr nach Absprache besucht werden.

    aliceZZard
  • Heute ist Eufemia bei mir und kann nach Absprache besucht werden.

  • Nepp & Schlepp nach Absprache!

  • Heute kann Juna in Paradise besucht werden, bei Interesse PN :)

Dieses Thema wurde geschlossen.