Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Ich suche:
Biete:
Freue mich über Angebote
Kommentare
Falls es dir reicht, sie nur anzufassen, kann ich dir das für den größten Teil der Nixenserie anbieten.
Könnte dir die gesamte Royalserie bestellen
Hätte dafür gerne die Fotos von Lupa, Freya,
Bienchen, Bettina, Jimmy, Pavo und Walli sag mir ruhig
wie du es machen willst z.B. alá 2 Möbel ein
Foto oder so
Das wäre super wenn du damit einverstanden wärst, würde ich dir dann die 7 Fotos für die ganze Serie geben. Schreib mir einfach eine PN wegen FC usw
Ok machen wir so
Hast du die Rokoko Serie hinzugefügt weil
die Royalserie weg ist oder hatte ich mich
verlesen
Hatte sie zugefügt weil ich die Royal Serie ja nun bekomme
Hihoo! Willst du die Sachen nun nur anfassen oder behalten? Ich hätte hier ein paar Nixenitems die ich für 30k das Stück verkaufen würde:
Nixenregal
Nixenstuhl
Nixenkommode
Nixenlampe
Nixenspiegel
Nixenuhr
Nixensofa
schreib mir doch eine PN!
Aktualisiert
Ich kann dir die Rokoko-Serie für 40k bestellen.
Ich könte dir ne' Wii U anbieten und Schlamperspfa + Uhr
Hätte einen DS übrig und die Schlamperserie hier.
Würde mich sehr über Goldrosen und/oder Sanrio Möbel freuen (da weiß ich aber grad gar nicht welche das sind, vielleicht ist jemand so lieb und verlinkt dir mir?) ansonsten gehn auch Sternis. ^^ Schreib mir einfach eine Pn!
Ich bin immer überfragt wie aktuell das ist..
Also ich kann dir eine Eufemia-Schleife geben, sowie einen 3DS deiner Wahl (außer Tina/Sina) und gegebenfalls die Rokoko-Serie bestellen wenn du sie noch nicht hast
@Deoys ich bräuchte die Schleife und den 3DS (egal welchen) noch
Was möchtest du denn für die Sachen ?
@Aliena PN kommt