Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Moin Leute
Ich suche zurzeit ne olle Korbtapete. Was ich anbieten kann, ist ein Quietschehammer, Silberaxt, diverse Zuchtblumen (hab fast alle, außer Nelken und Goldrosen)oder andere Sachen(vlt Bewohnerfotos oder einfach nur Sternies). Könnt Ihr euch aussuchen.
Bin mir sicher, dass man sich einigen kann ^^
Schon mal vielen Dank im Voraus
Kommentare
Hi! Ich kann dir eine Korbtapete geben, allerdings kann ich erst wieder ab dem 25.11. tauschen, sollte sich also jemand anderes melden kannst du den gerne vorziehen
tauschen würde ich den gerne gegen ein Bewohnerfoto, schreib mir einfach eine PN
Moin Leute
Hab des öfteren in Glückskeksen jetzt die oben genannten Items bekommen. Da ich für die keine Verwendung habe, dachte ich mir, einer von euch würde die gerne haben.
Das Mastersword und Triforce habe ich zweimal. Und den New3ds dreimal.
Zudem hab ich noch drei Fossilenminiaturen.
Einmal
Dimetrodonmodell
Spinosaurusmodell und
Velociraptormodell
Als Gegenleistung möchte ich eigentlich nichts.
Wenn es vlt keine Umstände macht, könnt ihr ein Amiibo einladen.
Interessenten können sich ja per PN melden
Moin Leute
Ich suche zur Vervollständigung meines Museums noch Kunstgegenstände.
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Suche:
Würdestatue
Feierlichgemälde
Altertumgemälde
Anbieten kann ich:
Einfachgemälde
Bekanntgemälde(2x)
Warmgemälde
Strenggemälde
Obstgemälde(2x)
Wahrgemälde
Kraftgemälde
Perlengemälde
Erhabenstatue
Galantstatue
Athletenstatue(2x)
Enormgemälde
Würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen
Huhu. Hab das Feingemälde für dich
Moin
Supi, welches möchtest du denn haben?
Und es waren nur noch drei ^^
Hi!
Hab für dich eine Würdestatue, ein Feierlichgemälde und das Altertumgemälde (also alle drei).
Ich kann aber erst wieder ab dem 3.3. spielen, wenn du die bis dahin also noch brauchst können wir gerne tauschen. Ich würde dir dann einfach eine PN schreiben wenn ich wieder kann?
Moin moin
Hört sich super an. Vielen Dank für das Angebot
Kann es kaum erwarten
Hallöle! Ich weiß nicht wie aktuell deine Listen da oben sind, aber ich würde dir gerne einige Gemälde abkaufen.
Upps vergessen bescheid zu geben, dass es geschlossen werden kann. Tut mir leid für
Aber bezüglich der Gemälde die du brauchst, kannst mir gerne ne PN schreiben