Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bestellungen schneller erhalten

Ihr wollt zum Beispiel eine Wohnung neu umgestalten, habt aber keine Lust, solange auf deine Items zu warten. Es gibt eine Lösung^^.
Bestellt euch bei Tom Nook 10 Items (es müssen aber 10 sein, sonst klappt das nicht). Erstellt euch einen Charakter und speichert. Wenn er bereits einen weiteren Charakter habt, dann braucht ihr es nicht machen^^.
Schreibt einen Brief an eurem Charakter, den ihr erstellt habt und schickt es ab. Ihr müsstet dann die bestellten Items von Nook haben^^.

Hinweis: Dieser Trick geht nicht, wenn ihr an eure Nachbarn geschrieben habt^^

Kommentare

  • cool muss ich mal glei testen

  • funktioniert perfekt^^
    guter trick.

  • Lol^^. Aber mir is aufgefallen, dass wenn jemand was bestellt, und DANN jemand zu Besuch kommt, liegen schon die Bestellungen im Briefkasten... Frag/t nicht, aber immer, wenn ich in die Stadt von meiner BFFL ging, hatte die den Briefkasten IMMER voll... x.x Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich so is... unsicher sei

  • tja das is für die die kein Wi-Fi haben !

    Die Wi-Fi haben:

    Du musst sachen bei Nook bestellen egal wieviele dann macht du Tor auf und wenn dann ein Freund kommt musst du dein Briefkasten anschauen und schon hat man die sachen.

  • Sind beides gute Lösungen :)

  • Sally schrieb:
    Frag/t nicht, aber immer, wenn ich in die Stadt von meiner BFFL ging, hatte die den Briefkasten IMMER voll... x.x Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich so is... unsicher sei

    Ja, das ist immer so. Dieser Weg ist nicht so unkompliziert - und man braucht dafür kein Wi-Fi ;)

  • Vielleicht brauch man dafür gar kein WiFi sondern man muss einfach Tor öffnen und DS zu DS wählen dann gehts vielleicht auch habs aber noch net probiert ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.