Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Huhu!

Hi ihr Lieben!

Ich bin Verena, 21 Jahre alt und habe ACWW seit ueber einem Jahr, also eigentlich seit dem ersten Verkaufstag hier in Deutschland g Ab und zu habe ich Zeiten, zu denen ich kaum spiele und dann spiel ich wieder in jeder freien Minute. Diesen Sommer muss ich aber durchhalten, weil ich noch einige Fische und Insekten brauche.

So, das wars nun eigentlich g

Liebe Gruesse,
Hexenfeuerchen

Kommentare

• :D Hallo und Herzlich Willkommen Verena :D ,
    ich wünsche dir viel Spaß und viele Acww-Freunde! ;)

Ich möchte gerne über deine Stadt etwas mehr wissen, bei Acww.

• willkommen xD bai uns

• Hi ihr zwei!

Also wie gesagt, mein Spiel hab ich seit Anfang an und somit auch meine Stadt Haim.

Anfangs hatte ich die drei Bewohner Mimmi, Strolch und Anette, welche bis heute meine Lieblingsbewohner sind ^^ Leider sind Mimmi und Anette irgendwann weggezogen, aber Strolch wohnt bis heute bei mir. Ausserdem habe ich gerade Fritz, Olivia, Sandra, Kurt, Isabella, Jens und Emma in meiner Stadt.
    Gerade habe ich keine perfekte Stadt, weil ich bis gestern ein paar Wochen nicht mehr gespielt hab und dadurch alle meine Blumen eingegangen sind. Wird wohl wieder ein paar Tage dauern bis ich genug habe.
    Ich hab alle Gemaelde und alle Fossilien, aber mir fehlen noch ein paar Fische und Insekten.

Cheaten tu ich nienienie niemals, auch nicht um Tage oder so. Hab immer Angst, dass dann jemand wegzieht oder sonst irgendwas bloedes passiert. Deswegen lauft die Zeit bei mir seit einem Jahr ganz normal ab ^^

Ich hab Wlan und komme so auch mit dem DS online.
    Achja, neben mir wohnt auch noch mein Freund mit im Haus, aber der schlaeft nur die ganze Zeit ^^
    Mein Haus ist voll ausgebaut, Kredit abbezahlt und habe HyperNook (Eigentlich klar, so lang wie ich schon spiel)

Okay, mehr faellt mir gerade nicht mehr ein ^^

• Danke!
    Das war sehr interessamt!
    Spielst du jetzt auch öfters ohne online, um deine Stadt wieder hinzu kriegen? :D

• Halli-hallo^^, herzlich willkommen bei uns^^. Hab viel Spaß^^
    Cool, du hast auch einen Hund-Nachbarn, den du schon seit über einen Jahr und ziemlich gern hast^^.

• halo ich hoffe, dass du viel spaß mit uns " nichtfreaks " HAST .

• HALÖLE!!! :D
    Viel Spass hier!

• Hai Hexenfeuerchen ^.^

VIEL SPAß IM FORUM ^.^

• Huhu ihr alle in die Runde wink Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

lol @ Pellygirl Ich bin also ein ein Freak XD

@ Florian: Ich spiel grad selten online weil die meisten die ich kenn gerade keine Lust dazu haben ^^ Aber ich bin schon fleißig jeden Tag bei Nook Blumen kaufen :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.