Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Die Tage in Fiore - Kommentarthread

Hier könnt ihr eure Kommentare posten^^
Keine Sorge, ich beiße nicht^^

ACHelferinFinn

Kommentare

  • Habs dir ja schon letztens gesagt, deine Stadaufteilung ist so cool ><.

    Hätte ich nicht schon meine absoluten Lieblingsbewohner würde ich, nachdem ich deine gesehen habe, glatt nochmal neu anfangen xD
    Und dann hast du auch noch so süße Bewohner. Richtig tolle Stadt hast du x3

  • Awww, vielen lieben Dank ^-^. Es hat mich nerven gekostet zu resetten bis ich die Stadt hatte, ich bin da leider etwas pingelig xD.

  • Dein neuer Eintrag ist echt gut gelungen ich bin
    leider da nicht so kreativ :lachen:
    Aber die neue Aika hat an manchen Stellen
    noch Verbesserungen bekommen... ich glaube
    ich statte der Stadt auch mal wieder einen
    Besuch ab :zufriedenheit:

  • Die Fotos deiner Einrichtung hast du im "Baumodus" gemacht, oder? Das ist eine echt gute Idee, so hat man einen tollen Überblick im richtigen Winkel. :) Ich finde das Zimmer im Erdgeschoss ist sehr hübsch eingerichtet, aber auch das obere Zimmer sieht interessant aus und ist bestimmt toll, wenn es fertig ist - halte uns da auf dem Laufenden. :D

    Ansonsten wünsche ich dir noch, dass du bald wieder mehr Zeit für dich hast. :)

  • Ja genau, in dem Baumodus. Man hat da wirklich einen super Überblick auf das Zimmer. Ich hab das obere Zimmer mit einem Nintendo-Raum ersetzt, aber ich bin noch nicht zufrieden damit und werde es vielleicht in einem Wohnzimmer oder ähnlichem umändern^^

    Und vielen Dank. Es geht wieder, aber sobald eine Kollegin krank wird, wird nix drauß :/

  • Die neu gestalteten Zimmer sehen echt toll aus, richtig gemütlich <3 wenn ich fragen darf, wo ist denn das Tee-Set in dem süßen Zimmer her? Das würde mich für meinen neuen Char sehr interessieren ♡w♡

  • Vielen Dank x3
    Das ist das Cinnamonroll-Teeset, den man bekommen kann, wenn man Chai einscannt^^