Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen liebe Mitspieler,
Ich habe vor dem Neuen Update leider meine Millionen Schwere Stadt gelöscht und habe nun einen Neuanfang gestartet.
Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei jemand von euch den Shop zu vervollständigen?
Quasi das ich bei einen von euch alle Gegenstände katalogisieren könnte..
Würde mich mal Interessieren ob das jemand anbietet und mir dabei helfen würde..
Schöne Grüße
Chuiki aus ChuChu
*falls es so ein änliches Thema schon gibt, tut es mir leid, habe den Beitrag dann nicht gefunden..
Kommentare
Hallöchen, genau wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach der Haarknoten Perücke, ich selbst könnte die Eufemia Schleife, ein Chihuahua-Ornament oder Wii U Konsole bieten.
Wäre schön falls es heute noch klappen würde.
LG Chuiki
Ich biete dir gerne an meine Haarknoten Perücke gegen die Wii U Konsole zu tauschen
Ich bin leider erst in 30 minuten zuhause aber kann dir die perüxke auch geben und suche die schleife dringend...aber ich nehme an taviy war schneller und es ist schon zu spät