Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Als ich heute morgen mal "Nintendo" gesucht habe, bin ich als bald auf diese Seite von MediaMarkt gekommen.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-nintendo-3ds-konsolen-2191472.html
Man kann diese Seite auch über die normale Mediamarkt-Suche finden.
Was soll das?! Ein Scherz? O_O
Für den überteuerten Preis?
Wir haben sogar einige Kommentare darunter?!
Kommentare
Da der Preis der Konsole noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, wird es sich bei der Preisangabe um einen sogenannten "Platzhalterpreis" handeln. Dieser wird dann später durch den richtigen Preis ersetzt. Bei einer Vorbestellung zahlt der Kunde dann den günstigeren Preis.
Ahh! Vielen Dank @aliceZZard für die Erleuchtung!
Kannst du dir ja vorstellen, wie schockiert ich war, als ich das glesen habe.
edit: Habe gerade nachgesehen sie wird nicht mehr produziert....
Wie wir nun schon erfahren haben wir die Wii U nicht mehr..."
Nicht mehr?? Nicht mehr was??? :OOO
Nicht nehr online spielen zulassen? ...
Die Wii U verkauft sich ziemlich schleppend, und die Switch soll sie ablösen. Die Infos bei Heise sind widersprüchlich, einerseits soll sie keine Discs abspielen, andererseits voll kompatibel zur Wii U sein und alle Spiele abspielen. Wie das gehen soll ist mir schleierhaft, außer man lässt sich an die Nintendo ID fesseln.
Edit: Beim Herumgoogeln fand ich einen Artikel (Chip?) in dem stand dass der Preis vermutlich bei 350 Euro liegen wird.