Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Die 50 neuen Amiibo-Karten mit Camping-Feature

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Heute hab ich ein erstes Unboxing gesehen:

Wie schaut's aus? Kauft ihr euch die Päckchen? Ich werde erstmal warten, wie sich die Preise entwickeln, da mir 5 Euro für drei Karten einfach zu teuer sind :traurig:

GizmohirnregenMirabelle
«1

Kommentare

  • 5 euro für 3 karten? Hahahahahhahahahaha
    Ne werde ich mir sicher NICHT holen :D

  • Ist nicht mehr und nicht weniger als die jetzigen Karten mal sehen weiß ich noch nicht. Aber geht Nintendo den wirklich so sehr vor die Hunde

  • Sind die Karten in Deutschland eigentlich ab dem 11. oder 18. erhältlich ? :)

  • bearbeitet, November 2016

    @1marie1
    ab dem 18. November erscheinen die :D (laut amazon und mediamarkt)

    P-Kong1marie1
  • Also doch nicht der 11.?
    Ach menno, dachte ja es wären schon heute, kurz vor Erscheinungsdatum, welche im MediaMarkt; aber wenn das so ist habe ich eben mehr Zeit für anderes bevor ich mein ganzes Geld in Karten investiere(n will). :D

  • Ich werde auch erstmal abwarten. 5€ sind mir auch zu viel. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Kurs zwischen den neuen karten und den karten aus serie 1-4 - wie z.B 2 normale karten von den serien gegen 1 der neuen. :)

  • Ich weiß so oder so noch nicht, ob ich nicht lieber ganz auf die Karten verzichte. Erstens sind das, wie ich es verstanden hab, eh nur alles alte Nachbarn vom GameCube-Spiel (vielleicht für andere interessant, aber für mir iwie nicht wirklich ^^) und zweitens einfach zu teuer. :nmh: Aber das Sanrio-Pack lasse ich mir sicher nicht entgehen, Toby und Etoilie brauche ich unbedingt in der Stadt :D

  • Hallo Karten, tschüss Niere. Den rosa Hasen muss ich auch noch bezahlen :/

    DeoysP-KongsomiiPhizzy1marie1HeavensTimmy0915tiniMascha
  • Ich habe Karten vorbestellt bei buecher.de und habe gestern eine Mail bekommen, dass sie (das Paket) der Post am 09.11. übergeben wurde/n. Bin gespannt, ob ich sie morgen bekomme. Also ist wohl der 11.11. als Erscheinungstermin wahrscheinlicher.

  • Ich habe auch schon bei eBay Kleinanzeigen welche gesehen, deshalb müssen schon einige ausgeliefert worden sein.

  • bearbeitet, November 2016

    War heute beim Media Markt und habe die neuen Booster schon gesehen, also man kann schon kaufen. :)

    Kathrainersomii
  • @arina dürfte ich fragen in welcher Stadt? Ich glaube nicht das es sie in jeder Stadt gibt deshalb

  • In Innsbruck (Österreich) ;)

    somii
  • In Saturn kann man auch schon welche bekommen :)

    Mirabellesomii
  • Die Karten wird es ab heute geben, außer die Sanrio Karten die kommen erst am 25. :)

    Deoyssomii
  • Was sind Sanrio-Karten?

  • @Candy das sind Karten, die Charaktere aus dem japanischen Sanrio als Animal-Crossing-Bewohner darstellen (besonders bekannt für Hello Kitty ;)). Nur mithilfe derer kann man sich diese Bewohner auf den Wohnmobilplatz und in die Stadt holen.
    Es gibt:

    • Rilla: Gorilla (Hello Kitty)
    • Chelsea: Reh (My Melody)
    • Etoile: Schaf (Kiki & Lala)
    • Chai: Elefant (muss ich mal nachsehen)
    • Toby: Hase (^)
    • Marty: Teddybär (^)
    Candyroland582002
  • Ahhh,ok,danke :)

  • Frage: Hab ich es richtig verstanden, dass alle sechs Sanrio-Karten in dem Päckchen sind, man sie also alle gleich hat und nur eins kaufen muss?

  • @somii
    Genau so ist es. Wäre auch echt doof, die in 3er-Tütchen sammeln zu müssen :D

    somii
  • @aliceZZard danke! Hätt ich Nintendo aber zugetraut :lachen:

    Aber ein Album für die 56 neuen hat noch niemand gesichtet, oder?

  • @somii
    Leider noch nicht. Es scheint auch nichts in Aussicht zu stehen. Ich suche auch schon nach einer Alternative, bisher aber erfolglos.

    somii
  • Ist dieser Elefant mit dieser Tasse auf dem Kopf in der Sanrio Kollaboration enthalten

  • Einmal kann man mal 5 Euro ausgeben um z.B. Desert Island Escape ohne Spielmünzen zu zocken ;)

Hinterlasse einen Kommentar