Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Das beste Item seit dem neuen Update!

Nach langer Suche, hab ich es endlich gefunden.
Mein liebstes Item aus der ganzen Animal Crossing Serie...

Ich präsentiere das Item mit dem Titel...

Sobald ich ihn ausgerüstet hatte, wusste ich, dass er etwas gaaanz besonderes war. Vögel fett füttern macht zwar sehr viel Spaß, wird aber auf die Dauer sehr ermüdend und laaaaangweilig! :/
Aber die geheimen Funktionen dieses Wunderitems offenbaren sich mir erst außerhalb des Wohnmobilplatzes. 9_9

Denn wenn Harvey nicht aufpasst, dass der Charakter keinen Blödsinn anstellt...

BAM! Er schmeißt mit den Bohnen nur so um sich!

Das kann man sich prima zu Nutze machen... :ugly:


Man kann die Bohnen z.B. verwenden, um verhasste Bewohner abzuwerfen.

Die bekommen davon überings weniger mit, als die Blumen in der Stadt! <_<


Ich hab dieses tolle Item zudem verwendet, um diesem geldgierigen Waschbären,
die Bohnen vor den Laden zu werfen...

Leider bekommt er davon gar nichts mit und mein Kredit wird auch nicht weniger :?


Doch genug von mir! Was ist mit euch? Was ist euer Lieblingsitem? :D

GizmoMireille_CastanoKathrainerhirnregenMaianniaSweetCocoMirabelleSaliaAngelACHelferinSnowFoxAlex_Shinizuri

Kommentare

  • Generell mag ich den Luxussessel und das Postplakat ja ganz gern. Das Hortensienbett schaut auch hübsch aus, allgemein die Blumenmöbel :D Von den neuen her natürlich die ganzen Zelda-Items, wenn ich mich aber für eines entscheiden müsste wäre es... der Termina-Mond. :P Nee Spaß, entweder die Feenflasche (Feen kann man immer gut gebrauchen :nmh:) oder die Hyrule-Schatzkiste (da sie wie die Masterkey-Truhe aus OoT gestaltet ist, bringt sie für mich natürlich auch ein gewisses Maß an Nostalgie mit sich <3)

    Bei den Kleidungsstücken kann ich mich gar nicht entscheiden. :nmh: Ich find aber die ganzen neuen Perücken so cool. Zelda-Perücke, Limone-Perücke, Aioli-Perücke, Neuhelden-Perücke... Und das Limone-Kleid ist ziemlich fesch, ebenso die Königinnenkrone. :) (Wenn das auch zählt, würde ich gerne auch das "basic autumn shirt 20" von @Hirnregen mit aufführen - so schick <3)

    Und ansonsten selbstverständlich das Bohnenkörbchen (BOHNEN AN DIE MACHT! :D).

    Layton07hirnregenAngel
  • Ich finde die neu hinzugekommene Eufemia-Schleife so süß!
    Am liebsten hätte ich die noch in ganz vielen anderen Farbtönen... :tagtraum:

    WingedLamaMirabelleSaliaKathrainerAngelLayton07Saribo99xxAnnaArzuu
  • Meine outfitcombi
    Spionhut
    Cyberbrille
    ADSH-Jacke
    Cordhose
    Weisstrumpf
    Lederhalbschuh

    Layton07
  • Ich gebe @Hirnregen total recht mit der Schleife. Ich bin verliebt in sie :3 und andere farben wären wirklich schön, aber dann wäre es nicht mehr die original schleife von eufemia, trotzdem fehlen nach meiner meinung noch solche zuckersüßen acceiroes für die haare. Ansonsten finde ich die items die man bei rosalina kaufen kann toll und die ganzen essens items wie die zen tee plate die man bei sigrid kaufen kann oder den taco teller oderso :3

    AngelLayton07hirnregenKathrainer
  • bearbeitet, November 2016

    Die Futtersachen sind wirklich super. :) (Pfannkuchen und Kürbiskuchen für alle!) Aber was ich bisher am erfolgreichsten verzweckfremdet habe sind die Warenauslagen. Hab bisher noch Holztische umgemöbelt gehabt - aber die hier schließen nahtlos aneinander ab. Und so kann man eine richtig tolle Theke bauen! <3

    Layton07hirnregenKathrainerMirabelleSnowFoxHorrordecke
  • Ich liebe den Rollschrank...
    Der ist so schlicht und einfach und doch so cool!
    Man kann ihn überall aufstellen, er passt überall hin...:D

    In Real Life könnte ich ihn auch überall hin Rollen, vielleicht in eine andere Stadt nehmen :P Nein, Spaß...

    Ein anderes Item ist das Nintendo New 3DS und die wiiU...die Ledersitzbank auch...die Items habe ich aber leider nicht :(

    Layton07
  • Ich finde Tinas Nähzubehör und Wollkorb mega hübsch x3. Passt perfekt in mein Nähzimmer.

    Layton07MirabelleMarina
  • Ich finde bisher die Eufemia Schleife & die Glückskeks Hunde am besten (leider besitz ich bis jetzt keines davon xD)

    Layton07MirabelleSweetCoco
  • bearbeitet, September 2023

    Ich habe viele 9_9

    • Die "Essensitems" XD
    • Die Eufemia-Schleife <3
    • WiiU-Konsole (Super Zeitvertreib ;))
    • New Nintendo 3DS (Auch super Zeitvertreib :D
    • Apfelschorle :P
    • Rollschrank :O
    • Sonnenblumen-Gemälde (?) von Winci <3
    Layton07AngelSaribo99
  • Ich liebe die ganzen Legend of Zelda sachen toll. Ich habe nur dummer weise W-Link zu früh in meine Stad ziehen lasen. Und jetzt komme ich nur etwas schwere an bestimmte Items

    Layton07Angel
  • Ich find die 7/11 Items voll gut so kann man
    den perfekten Supermarkt einrichten obwohl
    mir immer noch welche fehlen XD

    Layton07
  • Fact: Bohnenkörbchen konnte man früher nur in der Japanischen Version bekommen also hat sich doch das Update gelohnt Leute!!! :pirouette:

    Layton07Angel
  • Die Schaufel ist und bleibt für mich das beste Item XD Die ist so vielseitig :P

    Layton07Saribo99Louisa030901
  • Der Taco Teller!

  • bearbeitet, November 2016

    Ich habe schon gar keinen Überblick mehr, was alles hinzugekommen ist und woher man die Sachen vorallem her bekommt..? xD hab bis jetzt ein paar neue sachen in den verschiedenen Wohnwagen gesehen und auch schon welche gekauft wie z.B Teller mit Essen für meine Küche aber wo man z.B Den DS und die Wii her bekommt.. keine Ahnung D: Wenn mir jemand helfen kann, gern per PN :3
    Aufjedenfall find ich ALLE Sachen, die neu hinzugekommen sind super. :)
    Edit: Bin nun etwas schlauer :P Danke für die Hilfe <3

  • Boah..Ich kann gar nicht sagen welches das beste Item von allen ist, weil es gibt einfach schon soooooooooooooooooooo unfassbar viele. Aber ich würde mal sagen der Nintendo ds und die Wii sind schon ziemlich cool.

    Angel

Hinterlasse einen Kommentar