Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Neuester Klatsch und Tratsch aus der Bewohnerwelt!

bearbeitet, November 2016 in New Leaf

Hier können wir die witzigsten, interessantesten, süßesten Gerüchte und Beziehungen aus unseren Städten zusammentragen! (Oder anderes Zeugs, was iwie was mit dem Titel zu tun hat XD) Wenn ihr unkreativ seid, denkt ihr euch was aus, wenn ihr besser seid als ich schickt ihr Screenshots und wenn ihr keine Lust mehr auf mein Gequatsche habt, erzählt ihr einfach was interessantes :D Ich hoffe, euch gefällt die Idee <3:ugly:

Ich mach mal den Anfang! :)

Neuerdings flirtet der modebewusste Gorilla Hans ganz gerne mit Nora, beispielsweise vergleicht er sie mit Blumen 9_9 Ihr ist das sichtlich peinlich, weshalb sie auch immer wieder abblockt #Horans XD

Außerdem haben Robert und Reinhold die coolste Gang der City aufgemacht. 8) Erika würde am liebsten auch dabei sein, allerdings befürchtet sie, dass sie keine Mädchen dabeihaben wollen :$

Hoffen wir alle, dass Horans zu ihrem Glück finden und die coolste Gang der Stadt inklusive Erika ihren weg nicht zur Kriminalität finden :P

anna_pinkmanSweetCocoACHelferinAngel

Kommentare

• Gretel war einmal eine Flamenco-Tänzerin :o

Sylvia ist auch sehr kitzlig an den Füßen und hat einen Putzfetisch in der Nacht :ugly:

Außerdem will Sabine schön seit Längerem jemanden beeindrucken...

Ein weiteres Zeichen: Als Wolfgang krank war, wusste sie als erstes Bescheid...wenn das mal nichts Weiteres ist? :grübel:

Eine super Thema-Idee, @Livaayyy :P
    Ich werde weiter meine Lauscher aufsperren für die Gerüchte meiner ach so lieben Nachbarn...

Livaayyy
  • bearbeitet, November 2016

Die liebe Vroni war früher eine begnadete Schauspielerin hat aber ihre karriere beendet weil sie so viele autogramme schreiben musste :ugly:
    mein Eckart hält sich sehr oft in der nähe von Sandrines haus auf und ist bei ihr auch sehr of zu besuch :nmh:

Livaayyy
  • Zwischen Annerose und Emil läuft was! :D

Sie schicken sich gegenseitig Geschenke

Riechen sich gegenseitig an >:) XD

Emil hält sich oft bei ihr in der Nähe auf oder ist auch oft bei ihr zu Haus

Höre ich da etwa die Hochzeitsglocken läuten? <3XD

LivaayyySweetCoco
  • Sehr süß die Idee! <3

Jimmy geht bei mir seiner Leidenschaft als Modezar nach - seine Kollektionen schenkt er ständig irgendwelchen arglosen Neuzugezogenen. Toro durfte z.B. als allererstes das Herz-Shirt auftragen. :D Und er hört gern Heavy Metal und sein Lieblingsbuch heißt 'das Pferd in uns'.

Grimm hat neben seinem Hausgyroiden noch eine riesige Buchsammlung daheim, die er auch an liebe Nachbarn verleiht.

Livaayyy
  • Pierre hält sich, seit Bienchen in meine Stadt gezogen ist, außergewöhnlich oft in der Nähe ihres Hauses auf, und da Bienchen in meinem Wald wohnt, ist er auch oft hinter Tannen versteckt vorzufinden.. Mein süßer Vogel stalkt doch nicht etwa mein Bienchen..?

LivaayyySweetCoco
  • Elfriede will einen neuen Haarschnitt nach
    und fragt mich wie ich sie haben will
    Kurz oder Lang. :D Nur ein Problem:...

Sie hat keine Haare XD

KathrainerLivaayyySweetCocoMangaToastNMH

Hinterlasse einen Kommentar