Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi, das ist mein erstes Thema, weil ich neu bin, also kann es sein, das ich Fehler mache oder so
Ich habe alle 20 riesen HHD-Items, die man bestellen kann vor meinen Bahnhof gelegt und jeder, der sie haben möchte kann kommen und sie anfassen:)
Eig. brauche ich nichts als Gegenleistung, es wäre aber schön wenn ihr schauen könntet, ob ihr etwas von den restlichen Items habt, die mir noch fehlen: (bräuchte die Gyroide nur zum anfassen)
Aber sind ja kaum noch welche , wenn ihr nichts davon habt ist auch egal:) Möchte nur jedem helfen, der sie möchte:)
Mein FC: 2879-0819-0166
Kommentare
Hiho! Ich glaub mir fehlen 1-2 Items, also nutze ich gleich mal deinen Service Welche das genau sind kann ich aber erst heut Abend sagen
Unabhängig davon kann ich dir deine gesuchten Kleider bestellen, und da du laut Titel noch Fotos suchst; ich biete hier welche an:
https://ac-booster.net/discussion/4135/b-bewohnerfotos-zuchtblumen-gemaelde-kram-s-sternis/p1
Schreibst du mir eine PN?
Wenn du noch
Wanderkopftuch 480 ★
Rosa-Karo-Rock 480 ★
brauchst, kann ich dir die Items bestellen.
Ich hatte festgestellt, dass ich alle Riesenitems im Katalog habe, obwohl ich in HHD nicht an allen Wettbewerben teilgenommen hatte. Also sollte eigentlich jeder, der die Speicherdaten verknüpft hat, auch alle Riesenitems haben.
Ich habe den Maxi-Schlafloid doppelt.
Oh d.h. alle die HHD haben, haben auch alle Items? Naja dann können zumindest die, die HHD nicht haben die Items anfassen, wenn sie wollen^^
Du kannst bei mir den Hibiskus begrabbeln, aber nicht behalten Habe hier übrigens wieder neue Fotos im Verkauf wenn du es noch nicht gesehen hast: https://ac-booster.net/discussion/4423/b-bewohnerfotos-kunst-zuchtblumen-streetpass-s-sternis-stechpalmen
Schreib mir am besten ne PN