Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Initiative erfüllt - Doch wo sind die Coupons?

Seit dem Update habe ich leider ein kleines Problem mit einer der neuen Dinge in Ac:nl.
Ich erfülle stets brav meine Wochenziele, doch die Belohnung, die seh ich nie. Für die Tagesziele bekomme ich einen oder zwei Coupons, doch die drei, bzw. Sechs für die Wochenziele werden mir nicht ausgezahlt.
Egal, wie oft ich am Schalter stehe und es versuche, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, egal, ob ich die Tagedaufgaben erfüllt habe oder nicht - Ich kann sie einfach nicht am Schalter abholen.

Hat jemand ein ähnliches Problem und leidet mit mir?
Oder hat vielleicht sogsr jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich wäre euch überaus dankbar.

KathrainerMangaToastLayton07nico2901ACHelferin

Kommentare

• Versuch doch das Spiel mal neuzustarten

• Habe ich schon mehrmals versucht... Es hat keinerlei Wirkung.

• Meine Schwester hatte ein ähnliches Problem. :\
    Vielleicht lassen sich die Coupons auch nur am ,,Ablauftag" abholen? Ansonsten nur Geduld, es wird schon klappen :)

• Nein, leider klappt es am Ablauftag genau so wenig. In dem Fall ist es ja Montagmorgen, und wenn der neue Tag beginnt, sind die Aufgaben durch Neue ersetzt, und die Coupons weg... Am Sonntagabend ist es genau der selbe Fall..

• Bei mir hat das Abholen schon direkt nach der Erledigung geklappt. Ist ein Stempel auf der Aufgabe? Ohne den wird es nicht gehen.

Livaayyy
  • Alle Coupons werden bei einem Abholen abgeholt und dir gutgeschrieben. Du musst es also schon längst abgeholt haben, wenn du für die anderen Initiativen auch Coupons abgeholt hast?

Wenn du das meinst, dass immer noch dieser Stempel und die Initiative auf deinem Bürgerpass ist, das verschwindet beim Ablaufdatum 9_9

Ansonsten kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, sorry.

Livaayyy
  • Hast du deine Coupons mittlerweile? :D

• bearbeitet, November 2016

War bei mir aber genauso.
    Für Montagfrüh einen Stempel bekommen, aber es gab im Automat keine Coupons zum anholen.

KathrainerLayton07
  • Also, um das Problem deutlicher zu erklären:
    Ich habe die Wochenaufgaben an einem Samstag erledigt und wollte mir meine Coupons abholen, doch ich bekam keine, heißt, der Automat am Rathaus hat nichts angezeigt. Auch am nächsten bekam ich nichts, und am Montag ist die Aufgabe mit Belohnung verfallen.

• Ich glaub, wenn man zwischendurch zeitgereist ist, verschwinden die Aufgaben und die Coupons auch. :/ Bist du zwischendurch vllt. zeitgereist? Naja, jetzt ist es sowieso zu spät.

• Die Coupons verschwinden beim Zeitreisen nicht. Bei mir sind sie zumindest nicht verschwunden ^^.

Klappt es denn jetzt wieder? Ansonsten vielleicht, so nervig es auch wäre, dass Spiel einmal deinstallieren und neu installieren(daten natürlich sichern)

• Nicht die Coupons aber ich glaub, angefangene Initiativen verschwinden. :)

• Achso, ja dass stimmt natürlich.

Hinterlasse einen Kommentar