Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Weniger Geld als Belohnung OO?

Also, seit einem Jahr bekam ich von meinen Nachbarn 520 Sternis...
Aber jetzt, grad, als ich Mimmi ein Kinderbett gab, bekam ich jetzt nur 500 Sternis. Ist das ein Bug? O.O...ich meine, ich hab im Moment alle meine Nachbarn gern und bin auch gar nciht gemein zu ihnen. Gestern bekam ich von Fido auch noch 520 Sternis. Hää XD?
Kann es vielleicht sein, weil ich meinen Tierchen im Moment keine Briefe schreibe? Ich vernachlässige das nämlich im Moment total XD

Kommentare

• Das könnte vielleicht sein, das DU ihnen keine Briefe schreibst.?
    Aber mir fällt jetzt auch nichts besseres ein! :?

• Ja, ich habe in letzter Zeit das Briefeschreiben meiner Nachbarn ziemlich vernachlässigt..., also, ich hab ihnen keine Briefe mehr geschrieben.
    Ich hab aber heute morgen schon an meine Nachbarn geschrieben. Oh Mann, ich muss achten, dass ich es wieder täglich mache ><
    Gut, schlimm ist es nicht, aber trotzdem komisch :? .
    Ich hab auch gestern darauf geachtet, oft Botengänge meiner Nachbarn zu machen, um zu sehen, ob es mir nur Mimmi so wenig gibt. Aber da bekam ich immer Teppiche, Tapeten oder Outfits als Belohnung XD

Jetzt schreib ich mal wieder täglich Briefe, mal sehen, ob es sich wieder einspielt XD.

• Aber dadurch kann man den Schluss ziehen, das das Spiel echt ist!
    Wie im Realleben! :D

• Na toll, jetzt geben mir Petra und Rafael auch nur noch 500 bzw. 700 Sternis...-_-"....egal^^.
    Bei Keks, Fido und Miezi kann ich es noch nicht sagen, weil sie mir immer Tapeten und sowas geben und Viktor ist mal wieder krank.
    Bei Angie (Angela XD) hab ich es noch nicht versucht.
    Ich versuch wieder, täglich Briefe zu schreiben. Vielleicht spielt es sich wieder ein^^.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.