Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Also, seit einem Jahr bekam ich von meinen Nachbarn 520 Sternis...
Aber jetzt, grad, als ich Mimmi ein Kinderbett gab, bekam ich jetzt nur 500 Sternis. Ist das ein Bug? O.O...ich meine, ich hab im Moment alle meine Nachbarn gern und bin auch gar nciht gemein zu ihnen. Gestern bekam ich von Fido auch noch 520 Sternis. Hää ?
Kann es vielleicht sein, weil ich meinen Tierchen im Moment keine Briefe schreibe? Ich vernachlässige das nämlich im Moment total
Kommentare
Das könnte vielleicht sein, das DU ihnen keine Briefe schreibst.?
Aber mir fällt jetzt auch nichts besseres ein!
Ja, ich habe in letzter Zeit das Briefeschreiben meiner Nachbarn ziemlich vernachlässigt..., also, ich hab ihnen keine Briefe mehr geschrieben.
.
Ich hab aber heute morgen schon an meine Nachbarn geschrieben. Oh Mann, ich muss achten, dass ich es wieder täglich mache ><
Gut, schlimm ist es nicht, aber trotzdem komisch
Ich hab auch gestern darauf geachtet, oft Botengänge meiner Nachbarn zu machen, um zu sehen, ob es mir nur Mimmi so wenig gibt. Aber da bekam ich immer Teppiche, Tapeten oder Outfits als Belohnung
Jetzt schreib ich mal wieder täglich Briefe, mal sehen, ob es sich wieder einspielt
.
Aber dadurch kann man den Schluss ziehen, das das Spiel echt ist!
Wie im Realleben!
Na toll, jetzt geben mir Petra und Rafael auch nur noch 500 bzw. 700 Sternis...-_-"....egal^^.
) hab ich es noch nicht versucht.
Bei Keks, Fido und Miezi kann ich es noch nicht sagen, weil sie mir immer Tapeten und sowas geben und Viktor ist mal wieder krank.
Bei Angie (Angela
Ich versuch wieder, täglich Briefe zu schreiben. Vielleicht spielt es sich wieder ein^^.