Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wiki - Jahrestag der Stadt

bearbeitet, November 2016 in AC-Booster

Guten Tag!
Ich habe heute einen neuen Wikiartikel wegen dem angeblich neuen Feiertag in "Welcome amiibo", der ja laut @Deoys wirklich wahr ist, veröffentlicht. XD

https://animalcrossingwiki.de/acnl/jahrestag

Haha, ich sehe, der wurde wegen besserer Übersicht von anderen Personen etwas geändert 9_9 Naja, egal. Ist ja besser so ^^

Auf jeden Fall wollte ich hier um Fotos bitten, von der Feier als auch von der Stadtbaumuhr.

Ich kann nämlich aus verschiedenen Gründen nicht zeitreisen, falls jemand also eine Spulstadt oder so hat, dann...ja.

Außerdem könnt ihr den Wiki-Eintrag natürlich verbessern, wenn ihr noch weitere Infos wisst, denn ihr müsst wissen, dass das mein erster Wiki-Artikel ist badumm tss

Danke im Voraus!
SweetCoco

Edit: Vielen Dank an @Deoys, @amelota und @layton07 für die Hilfe. Jetzt kann sich der Artikel schon sehen lassen <3

Kathrainer1marie1LivaayyyACHelferin

Kommentare

  • da ich grade nicht viel zeit habe die fotos direkt ins wiki einzufügen poste ich sie hier mal
    (es kann ja jemand die wichtigsten bilder hiervon ins wiki einbinden)

    lisa_w2000ACHelferinLivaayyyLayton07hirnregenKathrainerSweetCocoSnowFoxZombieDuckMireille_Castano
  • bearbeitet, November 2016

    @amelota Danke dir, werde es sofort erledigen <3

    @layton07 bearbeitet gerade den Artikel :ugly:

    amelotaLayton07Kathrainer
  • Für den Artikel:
    bei allen weiteren Jahren wird dann einfach nur die Zahl ausgetauscht, also der Text ist komplett gleich.
    Es steht dann halt nur "Ich kann es immer noch nicht glauben. Schon acht Jahre, seit du dein Amt angetreten hast.."

    AquaamelotaLayton07KathrainerSweetCocoZombieDuckACHelferin
  • @SweetCoco
    Ich wollte dich nicht aufhalten. Ich halte mich jetzt ganz aus diesem Artikel heraus.
    Du hast jetzt freie Bahn! ;):D

    SweetCoco
  • bearbeitet, November 2016

    @layton07 Nein, kein Problem. Danke, dass du mir geholfen hast <3

    Jetzt sieht dieser Eintrag viel besser aus...
    Hab nur noch ein paar Male editiert, weil sich da einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben 9_9

    @amelota Kannst du uns sagen, wie lange die Feier gedauert hat? War sie nur für eine kurze Zeit wie bei der Fertigstellung einer Stadtverschönerungen oder wurde den ganzen Tag darüber gesprochen? Die Dauer fehlt nämlich noch XD

    Dann ist der neue Artikel ja fast fertig...

  • @SweetCoco
    Es ist nur eine kurze Sequenz.

    SweetCocoamelota
  • Vielen Dank euch allen <3

  • Mit Dauer ist aber gemeint, von wann bis wann diese Sequenz ausgelöst werden kann. Beginnt und endet der Feiertag jetzt um 6 Uhr oder um Mitternacht?

    SweetCoco
  • Also der Jahrestag meiner Stadt ist der 6.6.
    Ich hab heute nach einer Zeitreise von einem Jahr das Spiel am 10.6. gestartet und Melinda hat mich trotzdem zu der Feier gezerrt.. ich hab keine Ahnung wie viele Tage später sie das noch machen wird.

    Außerdem hab ich das Gefühl das sich Jahr pro Jahr der Dialog von ihr etwas unterscheidet; oder es wechselt sich ab.. kein Plan. Jedenfalls hab ich zweimal ne leichte Änderung gehabt

    Teilnehmer: Bürgermeister, Melinda, 2 Stadtbewohner, ein besonderer Bewohner aus der Einkaufsmeile

    KathraineraliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar